Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Blu Ray jemals im iMac 27'???

Blu Ray jemals im iMac 27'???

flipflopflappi04.03.1011:26
Hallo an Alle,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen iMac 27'i7 zu kaufen. Es muss nicht heute oder morgen sein, aber ich würde mich dann doch schon ärgern wenn ich 2000€ ausgebe und 2 Monate später bekommt das gute Ding dann ein bluray-Laufwerk spendiert.

Ich habe mich neulich mit einem Freund darüber unterhalten und der meinte das Apple sich querstellt um weiter ordentlich Absatz mit HD-Filmen im iTunes-store zu machen...

Weiss jemand vielleicht mehr als ich??
0

Kommentare

frank_ricard04.03.1011:29
Also wenn einer kommt, dann dauerts sicherlich noch. Würde sagen auch mit dem nächsten größeren Update des iMacs wird noch kein blu-ray-Laufwerk verbaut sein, kannst also getrost die 27"-Maschine kaufen.
0
kio
kio04.03.1011:30
schmeiß mal dazu die foren suche an, gibt unzällige threads zum thema bd und apple...

zusammenfassend kann man sagen: Nein!
„just do it....“
0
Macossi04.03.1011:37
S. J. hat mal bei der Vorstellung von iLife 08 gesagt, daß iDVD nur noch dafür da wäre, der Oma ohne Internetanschluß eine DVD zu brennen und zu schicken. Daher gab es bei iLife 09 auch keine Aktualisierung von iDVD mehr.
Optische Medien sind nach S. J. Ansicht veraltet. Bluray kannst Du wohl vergessen. Ich rechne eher damit, daß das Superdrive in naher Zukunft verschwinden wird, das MacBook Air und der MacMini Server machen es vor...
0
sawyer8710.03.1016:57
Ich glaube auf ein Blu Ray Laufwerk kannst du noch lange lange warten!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.