Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Blu-Ray Laufwerk für Mac Pro

Blu-Ray Laufwerk für Mac Pro

Julio
Julio15.09.1021:53
Ich bin gerade auf der suche nach einem BD laufwerk für mac pro. Kann mir jemand sagen ob dieser mit mac kompatibel ist ?
Wie schaut es mit BD wiedergabe unter OS X?

Mfg Julio
0

Kommentare

Julio
Julio15.09.1022:01
Hat sich schon erledigt ! MTN suche ist manchmal sehr praktisch ...

Aber gibt es inzwischen welche BD player für OS X?
0
Alex.S
Alex.S15.09.1022:05
Und was ist die Antwort?
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
schaudi
schaudi15.09.1022:07
nur mal allgemein: also blue-ray filme kannst du unter osx nicht abspielen, außer du rippst sie unter windoof, dann kannst dir die dateien unter osx anschauhen.
da ja aber kürzlich angeblich der masterkey der verschlüsselung (die unter anderem vom blue ray verwendet wird) rausgekommen ist, könnte es passieren, dass es bald vielleicht player geben wird für osx - aber nicht in legalen kreisen.

ansonsten sollte das blueray laufwerk funktionieren denke ich, du kannst damit rohlinge brennen, oder BDs von anderen lesen. nur halt keine filme (vorrerst)
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
Julio
Julio15.09.1022:07
Alex.S



Funktioniert wunderbar!!
0
Julio
Julio15.09.1022:12
schaudi

Danke

Das habe ich mir auch gedacht. naja hoffen wir das bald welcher legaler player kommt !!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.