Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Blinkende Werbung

Blinkende Werbung

DBeau22.11.0322:56
Also sorry, aber jetzt wird es hier genauso schlimm wie auf vielen anderen Seiten , überall blinkende, flackernde , hüpfende Werbebanner. Das Lesen der Texten wird zur Zerreißprobe für die Augen. Sehr schade , finde ich. Nix gegen Werbung, die bezahlt ja das Ganze, aber muß sie auch zwangsläufig animiert sein ? Mich jedenfalls nervt das so, das ich von diesen Werbern nix wissen will.

0

Kommentare

Bruno23.11.0301:28
Wie viel zahlen Sie an an MacTechNews um es zu wagen, eine Seite ohne Werbung zu fordern? Mann, sind Sie peinlich.
Ist es so verwerflich, für die viele Arbeit wenigstens etwas Geld einzunehmen?
Sind Sie peinlich,
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.11.0302:04
Hä? finde ich überhaupt nicht peinlich!

1. nervt mich blinkende Werbung auch;
2. darf ich das äußern; und zwar unabhängig davon, ob ich was bezahle oder nicht;
3. hat niemand behauptet (auch DBeau nicht), dass es verwerflich wäre, <i>für gute Arbeit etwas Geld</i> einzunehmen;
4. hat DBeau nicht mtn angegriffen, sondern in erster Linie die Werber kritisiert;
5. hat aber MTN m.E. gar keinen Einfluss auf die Animationen;
6. scheinen Animationen, obwohl so gut wie alle, die ich kenne, genervt sind von Flimmer-Seiten, doch den größeren Werbe-Effekt zu haben, sonst würde das nicht eingesetzt;
7. Finde ich die Art, wie Du hier DBeau angehst, viel unangebrachter; gemeinhin herrscht in diesem Forum ein anderer Ton.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
oliver
oliver23.11.0302:13
man kann etwas dagegen tun, indem man im browser die (schleifen-)dauer der animierten gifs auf 1 stellt, dann läuft das einmal durch und gut ist. klappt leider nicht für die zunehmend deswegen verwendeten flash-banner.
ich hab selber auch nix gegen werbung, aber gegen die zunehmende renitenz der anzeigen, die gelegentlich zu sehen sind (zum glück auf MTN noch nich). meist steht diese im direkten verhältnis zur unseriosität der werbenden bzw. des beworbenen.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
BigMac
BigMac23.11.0302:31
das sind probleme zzz zzz zzz
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher23.11.0311:30
Mir ist es lieber, so eine gute Seite wie MTN wird mit Werbegeldern (teil-)finanziert, als dass diese Seite mangels finanzieller Mittel irgendwann dichtgemacht wird, weil die Betreiber die Kosten nicht decken können! Der Nutzen, den ich bereits durch MTN gezogen habe, ist ein vielfaches größer als die paar Unbequemlichkeiten, die durch die Werbung entstehen!
0
Fenvarien
Fenvarien23.11.0312:32
Ich habe einen Comment gelöscht; bitte nicht solche Vorschläge ins Forum posten. Das schadet uns wirklich, wenn viele so handeln.
„Ey up me duck!“
0
svenn
svenn23.11.0313:20
Fenvarien
Ich habe einen Comment gelöscht; bitte nicht solche Vorschläge ins Forum posten. Das schadet uns wirklich, wenn viele so handeln.

fen, ist vielleicht wirklich ein problem wenn die klicks auf werbebanner weniger werden erscheint dem werbeanbieter die seite nicht mehr atraktiv genug.
wodurch die klicks weniger werden ist fuer den anbieter nicht zu erkennen, vielleicht ist dann einfach auch nur die werbung schlecht, uninteressant oder nervig.
meinen beitrag zu loeschen in dem ich eine moeglichkeit aufzeige effektiv werbung zu blocken kann ich aus eurer sichtweise verstehen.
die werbung wird aber auf allen von mir besuchten seiten geblockt, nicht nur auf mtn.
ein schaden soll euch aber nicht durch geblockte werbung entstehen, auch kein interessenkonflikt, eher definiere ich fuer mtn eine ausnahme und klebe mir kleine post-it zettel ueber die banner
0
rofl
rofl23.11.0313:34
im forum sind die beiden banners rechts oben okay, und das werbung gemacht werden muss ist klar, also ruhig bleiben, schock bekämpfen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.