Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Blender probleme

Blender probleme

svarta
svarta01.04.0600:06
Ich hab mir das 3d prog. Blender geladen kann es jetzt jedoch einfach nicht öffnen? wieso? bitte um hilfe...:-((
0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler01.04.0600:08
hard und software?
hast du es ein zweites mal geladen?
ev. ein anderer mac zu hand?
neustart?


bisschen infos wären schön.
0
svarta
svarta01.04.0600:16
1. Hardware: ibook G4 12" OSX 4.4

2. mach ich gleich

3. nur mac mit OS 9

4. Wieso?
0
Jaguar1
Jaguar101.04.0600:19
Vielleicht mal bei den Blender FAQs schauen!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
svarta
svarta01.04.0600:21
ich bekomme den ordner <<blender-2.41-osx-10.3-4-powerpc>>
Dann öffne ich diesen und kann einfach das Programm nicht aktivieren .. ???

mache ich etwas sau dummes falsch?
0
smile
smile01.04.0600:46
hmm, ich habe es (allerdings auf Intel) auch gerade probiert - runterladen, entpacken, Programm starten schließt sich gleich wieder

Am besten mal die Blender Leute im Forum fragen ...

„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
Jaguar1
Jaguar101.04.0600:54
smile
bei mir das gleiche auf dem iBook G4 mit 10.4.5
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar101.04.0600:59
Bitte schön:

Dirks-iBookG4:~/Desktop/blender-2.41-OSX-10.3-py2.4-powerpc/blender.app/Contents/MacOS dirkmesser$ ./blender
dyld: Library not loaded: /Library/Frameworks/Python.framework/Versions/2.4/Python
Referenced from: /Users/dirkmesser/Desktop/blender-2.41-OSX-10.3-py2.4-powerpc/blender.app/Contents/MacOS/./blender
Reason: image not found
Trace/BPT trap
Dirks-iBookG4:~/Desktop/blender-2.41-OSX-10.3-py2.4-powerpc/blender.app/Contents/MacOS dirkmesser$
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar101.04.0601:01
Soll wohl heißen, dass noch was an Python nachinstalliert werden muss...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Danyji
Danyji01.04.0603:57
Bei mir läuft´s auch nicht. So what? Dann halt kein Blender zzz
0
cap
cap01.04.0604:04
Ihr müsst die Version mit Python 2.3 laden

Die Version mir Python 2.3 "Mac OS X Python 2.3, 10.3.9+ (7.9 MB) " läuft bei mir (iBook G4 + 10.4.5) Die Version mit Python 2.4 auch nicht. Weiss allerdings jetzt nicht warum oder was der Unterschied der beiden Versionen ist.

0
cap
cap01.04.0612:54
hat es funktioniert?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.