Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Bitte um Hilfe!

Bitte um Hilfe!

Dusan
Dusan28.03.0609:20
Ich wollte meinen Bruder zum Geburtstag überraschen und habe Gestern ganz kurzfristig einen NEWTON ersteigert. Er sammelt Apple Hardware aus verschiedenen Epochen. Leider habe ich übersehen das der Anbieter obwohl als gewerblicher Anbieter bei Ebay registriert nicht gewillt ist das Paket nach Österreich zu senden. Obwohl ich die Versandkosten übernehme.

Wäre jemand von euch Bereit das Paket zu empfangen und den dann per Post an mich in Österreich weiter zu leiten.

Danke
0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler28.03.0611:40
kommt er aus der schweiz
?
0
Dusan
Dusan28.03.0612:11
nein leider aus Bochum.
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill28.03.0618:38
Was hat der Typ nur für ein Problem, dass er das Teil nicht nach Österreich schicken will?
Kann es notfalls weiterleiten, ist ja nur ein Gang zur Post! (Mail!!)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Dusan
Dusan28.03.0618:41
Frag mich nicht, ich hoffe das alles Gut über die Bühne gehen wird, ich konnte durch die Hilfreiche Redaktion von Mactechnews eine Deutschland Adresse organisieren. Jetzt bleibt nur Warten und hoffen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.