Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Bitte um Handytips...

Bitte um Handytips...

grekey19.11.0613:49
Hallo, meine Tante kann sich jetzt ein Neues handy (Vertragsverlängerung) kaufen. Jetzt hat sie mich gefragt, was denn im Moment "in" sei.

Das Handy sollte folgendes Beherrschen:

-Kamera
-KlappHandy sein
-Großes Farbdisplay
-"cooles Design"

-Gutes Preis/Leistungs Verhältnis haben...


So, was könnt ihr mir denn da so anbieten?

Danke, lg grekey
0

Kommentare

sonorman
sonorman19.11.0616:37
Muss es unbedingt ein Klapp-Handy sein?

Ich habe mir gestern gerade das Samsung SGH-D900 Slider-Handy angesehen und war sehr angetan! Wenn das "Primitiv-Handy" Motofone F3 nicht auf den deutschen Markt kommt, dass könnte das Samsung mein nächstes sein.

Hier die Produktseite @@
0
sonorman
sonorman19.11.0616:39
Ups!

Hier noch mal etwas kleiner und geschlossen:
0
ts-e
ts-e19.11.0617:25
Ich stehe mittlerweile auf SE.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e19.11.0620:52
JKNK
ich stehe auch auf SE habe aber immer MOntags Handys die gehen im 3wochen ryhtmus kaputt

Da kauf doch mal das nächste am Samstag!

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
JKNK19.11.0617:00
fidne das E900 aber schöner hat ein Touch screen. Nur leider die Mac kommpitabiltät is schlecht.
0
JKNK19.11.0620:40
ich stehe auch auf SE habe aber immer MOntags Handys die gehen im 3wochen ryhtmus kaputt
0
JKNK19.11.0621:20
haha:-D ich weiss auch nicht SE ist nicht meine marke, werde jetzt ein N73 an einem Freitag kaufen gehen:-D:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.