Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Bitte um Erfahrungsberichte PM Dual 1250 Vielen Dank für

Bitte um Erfahrungsberichte PM Dual 1250 Vielen Dank für

chris
chris06.09.0322:22

<br>Eure Mühe. Ich habe die Möglichkeit einen Dual 1,25 mhz, superdrive, 80 GB, 256 MB, Radeon 9000 für 1500 EUR mit Studenrabatt zu kaufen. Ist das ein gutes Angebot und wie laut ist dieser Dual 1,25 (ich kenne den Dual 1,42 und der ist kaum hörbar).
<br>
<br>Viele Grüsse
<br>
<br>Chris
<br>
0

Kommentare

formac
formac06.09.0322:32
Also nach einem Blitzvergleich mit meinem zumeist (>95%) preiswertesten Anbieter Cyberport muss ich sagen, dass es sich preislich ziemlich sehr verlockend anhört. Wie laut er ist, kann ich Dir allerdings nicht sagen. Vielleicht mal "Testhören" gehen in einem Shop oder bei befreundeten Usern. In jedem Fall: Viel Spass mit dem sicherlich bald neuen Mac
0
chris
chris07.09.0311:54
Wäre noch um Erfahrungsberichte dankbar.
<br>
<br>Merci
<br>
<br>Chris
0
formac
formac07.09.0312:00
Kann ich leider nicht mit dienen, da zu meiner Zeit der Single 867 absolut top und mehr als doppelt so teuer wie Dein Dual 1,25er war. Als nächstes kommt bei mir der große Dual G5. Aber Du kannst ja mal in der Rubrik Speedtest/Mehr Informationen schauen, wer alles einen Dual 1,25 hat und die User direkt - über Mail und iChat soweit angegeben - ansprechen. Falsch machst Du mit dem Dual 1,25 aus meiner Sicht jedenfalls nichts.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.