Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Bitte helft mir mit WINDOWS!°!!!!!

Bitte helft mir mit WINDOWS!°!!!!!

redesigner21.11.0607:54
amp; Windows ist so ein scheiß - warum nicht Linux oder sonst was, auf meinem Rechneer läuft Windows. Ich hasse es so sehr!?! (Warum gibts dafür kein Smiley).

OK, jetzt hab ich mich aufgeregt. Mein Problem:

Ich kann keinen Drucker mehr installieren. Das liegt am kaputten Druckerspooler. Wenn man ihn bei den Diensten started beendet er sich gleich wieder. Egal wie oft, wo und wie man ihn startet; er beendet sich immer. Was kann ich sonst noch tun? Kann ich irgendwie den ganzen spooler neu installieren?

Naja, ich wäre SEHR dankbar, wenn ihr mir helfen würdet! (SEEEEEEHR...)
0

Kommentare

Robert Schumann
Robert Schumann21.11.0609:58
Hallo

Das Problem mit dem Druckerspooler hatte ich bis jetzt noch nie gehabt. Aber ich kann dir ein Forum empfehlen was dir sicher weiter helfen kann. www.administrator.de


MFG
0
rmayergfx
rmayergfx21.11.0610:01
redesigner
amp; Windows ist so ein scheiß - warum nicht Linux oder sonst was, auf meinem Rechneer läuft Windows. Ich hasse es so sehr!?! (Warum gibts dafür kein Smiley).

OK, jetzt hab ich mich aufgeregt. Mein Problem:

Ich kann keinen Drucker mehr installieren. Das liegt am kaputten Druckerspooler. Wenn man ihn bei den Diensten started beendet er sich gleich wieder. Egal wie oft, wo und wie man ihn startet; er beendet sich immer. Was kann ich sonst noch tun? Kann ich irgendwie den ganzen spooler neu installieren?

Naja, ich wäre SEHR dankbar, wenn ihr mir helfen würdet! (SEEEEEEHR...)

Gib uns doch erstmal die Daten von Deinem System, dann kann Dir vielleicht auch geholfen werden. z.B. XP mit SP1 oder SP2, Windows 2000 ???

Oft liegt das Problem darin, das ein Druckjob abgestürzt ist. In diesem Fall a l l e temporären Dateien löschen unter %user% und unter %windir%\temp. Dann nochmals versuchen den Spoolerdienst neu zu starten.

Auch kann ein defekter Druckertreiber unter Windows das Problem verursachen !
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
redesigner21.11.0611:37
Ich habe Windows XP Pro mit SP2
0
redesigner21.11.0611:56
rmayergfx^

Wie genau komme ich zu besagten Orten %user% und %windor%\temp hin?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.