Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bitte alle iWeb Profis um Hilfe...!!

Bitte alle iWeb Profis um Hilfe...!!

HEADoftheHERD
HEADoftheHERD18.10.0821:09
Hallo

Ich hatte bis vor einem halben Jahr eine Webseite die auf meinem Mac unter "Meine Websites" gespeichert ist...
Jetzt die große Frage: Wie bekomme ich sie wieder in iWeb im Original hinein..??


Danke für deine Hilfe..
0

Kommentare

Navier-Stokes
Navier-Stokes18.10.0821:23
Hmm...
Also meinst Du, Du hast ein html-Verzeichnis wie bei "in einem Ordner veröffentlichen" und willst das wieder in iWeb haben? Das wird wohl nicht gehen. Du kannst explodiertes Sauerkraut nicht wieder zu einem Kohlkopf machen!
Besteht eine Chance auf ein Backup des Library-Ordners, denn da hält iWeb die Daten gespeichert?
„Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)“
0
HEADoftheHERD
HEADoftheHERD18.10.0821:41
Benutzer/Web-Sites/Neuer Ordner/Name der Page/die einzelnen Seiten der Page in files + htmls

Also genauso wie ich sie normal upgeloadet habe..

0
Jaguar1
Jaguar118.10.0822:05
Das nützt die halt nix. Wenn die Webseite mit iWeb erstellt wurde, ist es eine iWeb-Domain Datei. Und die brauchst du!

Navier hat das mit dem Sauerkraut schon sehr gut Bildlich erklärt
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
HEADoftheHERD
HEADoftheHERD18.10.0822:13
Check ich nicht das ich das nicht mehr reinbekomme..Wenn ich die index.html aufrufe bekomm ich sie normal dargestellt..!
0
HEADoftheHERD
HEADoftheHERD18.10.0822:13
...in meinem Browser..
0
idolum@mac
idolum@mac18.10.0822:16
Das ist wie wenn du versucht mit einem exportierten JPG-BIld die einzelnen Photoshop Ebenen wider zu bekommen. Das ist nicht möglich.

Zumindest verstehe ich das so, denn ich nutze kein iWeb
0
Jaguar1
Jaguar118.10.0822:19
iWeb hat für die Webseiten ein eigenes Format. Und zwar "iWeb-Domain". Das ist eine einzelne Datei in der das gesamte Webseiten-Projekt gespeichert ist. Und nur damit kann iWeb umgehen! Und die Datei muss als einzige in ~/Library/Application Support/iWeb liegen.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
HEADoftheHERD
HEADoftheHERD18.10.0822:53
Habs gefunden und ist leer... Ich Danke dir für deinen Post..

Alles klar dann mach ich mal an die Arbeit und stell sie per Hand wieder zusammen.

Vielen Dank euch allen..!!!
0
HEADoftheHERD
HEADoftheHERD18.10.0822:55
By the way...Ich möchte noch ein Umfragebox und eine Shoutbox einbauen per Html.
Welche könntet ihr mir da empfehlen..?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.