Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>BitTorrent funktioniert nicht mehr unter Tiger

BitTorrent funktioniert nicht mehr unter Tiger

Thrill-Kill
Thrill-Kill22.06.0522:04
Hi!
Wie schon gesagt, will BitTorrent nicht mehr funktionieren, seit ich auf Tiger umgestiegen bin.
Das Programm öffnet und dann kommt das Laden-Symbol als Cursor und das wars dann.
Ne Ahnung was das soll?
danke, Gruß Till!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

Shitta
Shitta22.06.0522:10
Das Problem kenne ich auch. Die Download läuft jedoch bei diesem Fehler weiter... Mein Trick war zuerst BitTorrent zu öffnen und dann über das Programm die Torrent - Daten zu öffnen. Einfach nicht per "drag & drop" !

Mfg
0
cmaus@mac.com23.06.0500:13
Hol' dir einfach die neueste Version von BitTorrent auf Das ist die Version 4.1.2, in der meine
deutsche Lokalisierung enthalten ist
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill23.06.0513:47
Interessante Tipps, danke sehr!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
elnino23.06.0514:06
agent

ich habe mit azureus einige merkwürdige probleme. wenn zwei torrents eingestellt sind, geht meine allgemeine rechnerperformance derart in die knie, das ich nichts anderes laufenlassen kann.
und er kann den listening port nicht finden,obwohl ich ihn im router durchgeschleift (tcp/udp) habe

ideen?
0
painlessdentist
painlessdentist18.08.0508:50
elnino

ging mir mit Azureus genauso; alle Anderen Prozesse und auch das Surfen fand fast gar nicht statt, wenn das Proggi aktiv war. Bin wieder auf Bits On Wheels umgestiegen, da kannste zig Sachen gleichzeitig runterladen und auch noch alle anderen Anwendung in "normaler" Performance benutzen.

Cya Tom
„"wat mutt dat mutt!"“
0
JanB18.08.0511:37
Bei Azureus hat das bei mir auch vorne und hinten nicht wirklich funktioniert! Habe seit kurzem dieses Programm und muss sagen so schlicht es auch ist, es funktioniert einwandtfrei! Kann ich nur empfehlen!

Faszinierend das wir alle so große Dateien zB von der Arbeit mit Kollegen zu tauschen haben!
0
omek18.08.0512:36
also bei mir funzt es einwandfrei mit BitTorrent 4.1.1
0
Agent
Agent22.06.0522:08
Nimm einfach Azureus...(policeman)
0
Tom
Tom18.08.0503:13
cmaus@mac.com

Leider ist nicht alles übersetzt und mein Englisch ist auch nich so doll, darum die Frage:

Was für Werte soll ich hier eintragen ?
0
Tom
Tom18.08.0516:04
omek
...und was ist in den Voreinstellungen eingetragen ?
0
Agrajag18.08.0518:27
Azureus läuft bei mir einwandfrei und verlangt bei mir gerade mal 30% CPU.
0
Agrajag18.08.0518:29
Wer bei Azureus nicht mehr nebenbei surfen kann, der sollte mal nachsehen, ob der Upload nicht vielleicht zu hoch eingestellt ist, denn dann macht er das Netz wirklich Platt. Das würde aber bei jedem Programm passieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.