Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bit Torrent Client für Intel?

Bit Torrent Client für Intel?

mac_200627.06.0622:53
Hi,

bin auf der Suche nach nem Universal Binary torrent client für intel... .

Gibts da was zu empfehlen?

Gruss,

mac
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54127.06.0622:55
Acquisition http://www.acquisitionx.com/ finde ich ist am besten
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DarkLord541
DarkLord54127.06.0622:56
Ist aber nicht Freeware. Die Software ist aber nicht eingeschränkt, man muss halt nur immer die Nachricht weg drücken.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
arsbbr
arsbbr27.06.0622:57
Azureus http://www.azureuswiki.com/index.php/Intel_Macs und Transmission http://transmission.m0k.org/ sind die einzigen mir bekannten.
0
smile
smile27.06.0622:58
ich dachte bisher transmission http://www.versiontracker.com/php/search.php?PHPSESSID=261cfbbf961d8de6b7a4dd6e85d6233d&mode=basic&action=search&str=transmission&plt%5B%5D=macosx&x=0&y=0
wäre *der* torrent client auf OS X?
Ist übrigens auch "UB"
Ich benutze das ohne Probleme, aber ich bin auch kein PowerSauger
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
mac_200627.06.0623:31
ich hab hier transmission 0.6.1, ist das schon UB?
0
smile
smile27.06.0623:38
Apfel-I
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
iMac4ever
iMac4ever27.06.0623:38
Ja.
0
smile
smile27.06.0623:39
... sagt dir ja, ist ub
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
c0caine
c0caine27.06.0623:40
nimm azureus, gibt es auch als Universal Binary und ist der beste client
0
iMac4ever
iMac4ever27.06.0623:46
Aber Transmission rennt wie nix hab ich mir sagen lassen und schaut zudem noch schön übersichtlich aus.
0
MacSchimmi
MacSchimmi27.06.0623:49
Nutzt Ihr bestimmt um immer die aktuelle WikiPedia zu laden

Azureus ist der Client mit den meisten Möglichkeiten.
0
iMac4ever
iMac4ever27.06.0623:52
Macschimmi<br>
Nutzt Ihr bestimmt um immer die aktuelle WikiPedia zu laden

Ja! Und jeden Tag Knoppix 5 mal!
0
Pseudemys
Pseudemys29.06.0612:20
Macschimmi<br>
Nutzt Ihr bestimmt um immer die aktuelle WikiPedia zu laden

Azureus ist der Client mit den meisten Möglichkeiten.

Vielleicht zu vielen Möglichkeiten!
Ich fühle mich von dem Angebot auf jeden Fall etwas überfordert - so genau will ich es gar nicht wissen!
0
painlessdentist
painlessdentist29.06.0615:23
Bits on Wheels http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/25850
Ist UB und Freeware zudem muss mann nicht zig Sachen einstellen wie bei Azureus.
„"wat mutt dat mutt!"“
0
painlessdentist
painlessdentist29.06.0615:26
Gibt es mittlerweile auch in einer deutschen Version http://www.bitsonwheels.com/
„"wat mutt dat mutt!"“
0
shorm29.06.0620:48
seit wann is BoW Universal?!?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.