Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Bioshock auf MacBook Pro rulez!

Bioshock auf MacBook Pro rulez!

pitchblack
pitchblack24.08.0722:26
Echt der Hammer, hätte nicht gedacht das es so flüssig läuft. Gerade, weil ja die GraKa des 15" Modells etwas langsamer getaktet ist als die des 17" Modells.

Nur das mit dem Nvidia Treiber war ein Gebastel - naja so wie immer auf Windoof Hasta-la-Vista....:-P
0

Kommentare

tk69
tk6924.08.0722:37
Ist ja ein grausames Spiel
0
pitchblack
pitchblack24.08.0722:46
Ich tue denen doch einen Gefallen, so müssen sie nicht mehr bis in alle Ewigkeit in dieser Stadt herumirren, immer in Angst einen Bif Daddy zu begegnen
0
bachi
bachi24.08.0723:28
Hast du es in den höchsten Einstellungen?
„ “
0
pitchblack
pitchblack25.08.0712:51
Ja, es ist auch in der höchsten Auflösung mit allen DirectX 10 Optionen spielbar. Ich hatte aber das Gefühl das er dann doch bei heftigen Kämpfen etwas Mühe hat.
Ich spiele es nun in einer kleineren Auflösung 1280x800 (glaube ich).
0
evilalex
evilalex25.08.0713:08
hast de davon schon gehört ?



gräßliches benehmen!
0
ibd
ibd25.08.0714:12
Geil, viel Spass, pitchblack! Möglicherweise das Spiel des Jahres, wenn die Tests stimmen, die ich gelesen habe.
0
TOOL25.08.0714:15
ibd
Geil, viel Spass, pitchblack! Möglicherweise das Spiel des Jahres, wenn die Tests stimmen, die ich gelesen habe.

Spiel des Jahres wird wohl Halo 3 werden

Aber es ist auf jeden Fall ein sehr schönes und durchdachtes Spiel, mit einer wunderbaren Atmosphäre.
0
ibd
ibd25.08.0718:40
Halo 3 ist auch nur was der Name sagt... ein weiterer Halotitel. BioShock hätte GOTY (Game of the Year) auf jeden Fall verdient.
0
ibd
ibd25.08.0718:42
Ebenfalls interessant wird Metroid Prime 3: Corruption, jedoch hat auch dieses Spiel kaum Neuigkeiten im FPS- / FPA (First Person Adventure) -Bereich...
0
Gaspode25.08.0719:23
Gibt's auch was aus der 3. Person? Ich mag keine Egoshooter.

A bisser Äction darf aber gerne sein

Als Adventures wurden mir Runaway und Ankh empfohlen.

Echt nett, dass der Mac jetzt auch Spiele abspielen kann
0
Gaspode25.08.0719:24
Gibt's für die Demo einen schnellen Download? Hier tröpfeln die Daten und 1.8Gig sollen 4.5h dauern
0
evilalex
evilalex25.08.0719:31
Gaspode
Gibt's auch was aus der 3. Person? Ich mag keine Egoshooter.

A bisser Äction darf aber gerne sein

Wie wärs denn hiermit ?
0
QuickSilverEX
QuickSilverEX26.08.0700:50
kannst du ein video machen, so wie es damals von bfs auf den mbps und imacs gemacht wurdE?
0
QuickSilverEX
QuickSilverEX26.08.0700:50
Battlefild 2 mein ich
0
ibd
ibd26.08.0715:07
Wieviele fp/s sind denn "flüssig"? so 40-60 wären schon schön. Auf den abgefilmten Videos sieht man das ja kaum...
0
Anthony09.09.0713:12
Hat schonmal mal jemand versucht, ob Bioshock auch "irgendwie" auf einem Macbook laufen würde (also keinem Pro)?
0
ibd
ibd09.09.0713:25
Das wird wohl kaum laufen, ein Macbook kann nicht einmal Battlefield 2 starten...
0
teorema67
teorema6709.09.0713:28
evilalex
hast de davon schon gehört ?



gräßliches benehmen!

Hat jemand ein Rootkit von Sony mit LittleSnitch?
Meldet sich LittleSnitch?
Wenn ja, was sagt er?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.