Forum>MacTechNews>Bin ich der einzige mit dem Fehler - Oben steht eine 2 am Pin

Bin ich der einzige mit dem Fehler - Oben steht eine 2 am Pin

tomtom00700
tomtom0070025.07.1712:56


Ich bekomme die Zahlen nicht weg... Wenn ich auf die Artikel drücke dann kommt nur die Forenübersicht. Eine Meldung an Bug@mac.... ist schon raus...
0

Kommentare

Kolobok
Kolobok25.07.1713:04
Bei mir steht 8700....ist doch egal.
Must halt alle Beiträge als "gelesen" markieren.
+1
tomtom00700
tomtom0070025.07.1713:11
Ahh, in meiner Übersicht habe ich dann gemacht. Danke...
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen