Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Bill Gates gibt Teilschuld an Spam- und Virenproblematik zu!!

Bill Gates gibt Teilschuld an Spam- und Virenproblematik zu!!

elnino28.01.0407:59
schaut Euch diesen Beitrag mal bei n-tv.de an :

dem ersten Absatz stimme ich ja noch zu, aber was den letzten betrifft, da kommen neue Probleme auf die Nutzer zu!!!

cheers

0

Kommentare

sYntiq28.01.0408:40
Feinr Schachzug vom Mr.Gates. Natyrloich gibt er eine Teilschuld zu. Immerhin muss er ja langsam verbreiten wie unsicher doch aktuelle Windows Versionen etc sind, damit alle zukünftig auf Longhorn, Palladium TCPA etc umsteigen.

Diese "Schuldzugabe" ist ein echt toller Marketingschritt.

Grr, wie ich diesen Kerl hasse...
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner28.01.0410:34
Gates war bei uns in Davos!?!?!? WARUM habe ich das nicht gewusst!? ich hätte doch sofort eine Torte ... ... spendiert!
0
elnino28.01.0412:18
sYntiq

das würde ich dir sogar recht geben!

steve-o

stimmt schon, könnte passen, bloß wie will er das vorhersehen, was in 1,5jahren bei diesem entwicklungstempo der technik passieren kann und kommen wird?

ich denke, fakt ist, daß er in 1,5 jahren ein problem haben wird "longhorn" oder ähnliches auf den markt zu bringen. den da sind andere schon wieder ganz woanders und der darf von vorne anfangen...

cheers

0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner28.01.0412:22
@ elnino;

betreffend 1.5 jahren ... wieder von vorne geginnen ...

ist doch immer so bei microschoft!
0
BigMac
BigMac28.01.0413:29
ich find es schlimm, dass billy nutzen aus dem von ihm heraufbeschwörten missstand zieht. und noch schlimmer isses es, dass wir mit OS X all diese probleme schon lange nicht mehr haben ABER 90 % der IT welt sagen wird: super billy, da kaufen ich gleich wieder einen geizgeilen rechner mit deinem microschrott OS.
bin neugierig, wo OS X in eineinhalb jahren da schon sein wird.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Mr BeOS
Mr BeOS28.01.0413:47
Ich finde der Herr macht das, was zur Zeit viele machen bla bla bla.
Klar ist das alles nur Verkauf! Ob man diese Probleme mit OS-X nicht hat weiß ich nicht. ich glaube es machen sich einfach weniger Leute die Mühe für Apple Viren und Würmer (Igitt) in die Welt zu setzen.


Grüßos vom BeOS
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
axl
axl28.01.0414:42
Ist doch nichts anderes als die ganze Krankheiten, die wir laut den Pharma-Konzernen so haben. Nur das bei M$ quasi die Tore der Biowaffenlabore sperrangelweit offen stehen gelassen werden. Und in 1,5 Jahren kann er dann sein Wundermittel anpreisen. Kostet dann allerdings schlappe 500$ und funktioniert nur in komplett neuer Hardware mit allen "Sicherheits-" und Abhörmechanismen die die Amis und die Softwareindustrie braucht, und natürlich nur mit komplett neuer Software, da von der bisherigen nichts auf Longhorn laufen wird. Aber unsere Sicherheit ist uns das ja Wert.
Und ausserdem muss man umstellen, weil man sonst wegen Beihilfe zur Wirtschaftssabotage und Terrorismus verknackt wird....

axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
bruno kickner28.01.0414:53
das sekundärschlimmste ist ja eigentlich, dass er seinen scheiss immer verkauft, egal wieviel mist er reinlädt. die leute die sich von billyboy verarschen lassen sind die dummen - so oder so. und solange die kuh milch gibt, wird sie gemolken-egal mit welchen tricks.
und da bin ich immer wieder ganz froh dass ich zum ausseerwählten kreis gehöre, der eine absolut microschrott freie zone hat. auch als mac administrator über 16 macs.

brunoO:-)
0
Mr BeOS
Mr BeOS31.01.0400:42
bruno kickner
das sekundärschlimmste ist ja
und da bin ich immer wieder ganz froh dass ich zum ausseerwählten kreis gehöre, der eine absolut microschrott freie zone hat. auch als mac administrator über 16 macs.

brunoO:-)

Micro-freie-Zone? Macht Apple deshalb die ganze Zeit auf der deutschen Apple Seite Werbung für Microsoft-Office.
"Wie Microsoft-Office für ihr kreatives Leben! ILife 4"

Langsam könnte man ja wieder zur Besinnung kommen und die Microsoft-Werbung von der Seite entfernen,.....oder??!!??!!

(Ick weeß och det der Herr Gates Geld in Apple gesteckt hat, als es dem Verein nicht so gut ging aber trotzdem.

Grüßos de BeOS


:-):-):-):-):-):-)O:-):-):-):-):-):-)
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Steve-O
Steve-O28.01.0410:20
in eineinhalb jahren soll das spam problem behoben sein???
<br>entspricht das nicht dem anvisierten VÖ-Termin von Windows Longhorn?????
<br>
<br>Marketing!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.