Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bildverzerrung analysieren

Bildverzerrung analysieren

DieBuche10.12.0814:07
Gibt es mit Photoshop oder einem andern prog die Möglichkeit ein verzehrtes bild zu analysieren und die gleiche verzerrung auf ein anderes bild anzuwenden? Wenn ich z.B. Foto1 digital und als Ausruck habe. Ich mache ein Foto von dem Ausdruck während er schief und verzehrt rumliegt. Kann ich den "unterschied" zw. dem original und des Fotos des Ausdrucks des Originals errechen und auf weitere bilder anwenden?

Ich hoff man versteht halbwegs was ich meine
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen10.12.0814:11

Zur Analyse eines verzehrten Bildes eignet sich eigentlich nur ein Tomograph


0
DerPixelschubser.de
DerPixelschubser.de10.12.0814:18
Dann mal guten Appetit
0
DieBuche10.12.0815:01
Hab meinen leider grad an nen kumpel verliehen.
Dann muss ichs wohl von hand hinbiegen
0
RustyCH
RustyCH10.12.0815:35
Falls alle Photos gleich sind, kannst du ein Script machen, einmal die Entzerrung vornehmen, und dann das auf alle photos mit Stapelverarbeitung anwenden.

Sonst kann ich für wissenschaftliche Bildbearbeitung mit zählen und automatisieren ImageJ frei, in Java für (fast) alle Systeme.
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.