Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bildschirmschoner ohne C erstellen

Bildschirmschoner ohne C erstellen

Jesusfreak07.07.0300:49
Kennt jemand eine Möglichkeit, einen Bildschirmschoner aufzubauen, vergleichbar html oder Powerpoint, ohne in C programmieren zu müssen?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte07.07.0301:04
Es gibt ein Programm, mit dem Du Screensaver erstellen kannst, heißt "iScreensaver Designer" und Du kriegst es hier: Allerdings habe ich damit noch nicht gearbeitet und kann es von daher nicht beurteilen.

Die etwas simplere Methode wäre entweder über iPhoto sich einen Bildschirmschoner zu erstellen (random), oder einen vorhandenen zu öffnen und umzuarbeitn.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.07.0301:22
Ah, und hier gibt´s noch eins (freeware): "SS Creator"
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Quiiick
Quiiick07.07.0301:36
Jesusfreak
Bildschirmschoner ohne C erstellen

Bildshirmshoner !!!

Voilà! So einfach geht das manchmal!
0
thepsycho07.07.0302:07
Quiiick lol...
0
Jesusfreak08.07.0320:08
Danke an Ties-Malte. Ich habe die Programme heruntergeladen und werde sie in Kürze ausprobieren.

Werde mich wieder melden, wenn ich Erfahrungen gesammelt habe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.