Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bildschirmschoner NICHT frei Wählbar??

Bildschirmschoner NICHT frei Wählbar??

dieba
dieba18.09.1911:00
Hallo,
habe eine neue SSD Festplatte im IMac einbauen lassen, 10.14.6 als Betriebssysten(Hatte ich aber vorher schon)
und kann nun für meinen Bildschirmschoner den Anwendungsordner oder das enspr. Programm, z.B. Fotos, nicht mehr frei wählen,
es ist angegraut. Bisher ging das ohne Probleme.Es werden nur die üblichen Apple Standarts,z.B. Landschaft,Wirbel usw. angeboten. Liegt hier ein Fehler vor, oder ist das jetzt so?
Denke das weiß bestimmt jemand
-1

Kommentare

rene204
rene20418.09.1911:18
Hast Du Fotos mal geöffnet.. meist wird nach einer Systeminstallation die Mediathek neu eingelesen oder optimiert. Falls noch nicht geschehen, steht die Mediathek nicht zur Verfügung?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
dieba
dieba18.09.1911:24
Die Mediathek wurde neu eingelesen, öffnet sich auch wie es sein soll...
ich kann als Quelle Ordner auswählen , wennich dann über Programme die Foto app sehe, sind alle
Programm apps angegraut.
Sind aber normal sichtbar wenn ich Programme aus der HD öffne.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.