Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bildschirmfüllend vergrößern???

Bildschirmfüllend vergrößern???

papa-tobi
papa-tobi19.08.0412:56
Hi,

wollte nach langer Zeit mal wieder ein Apple Hintergrundbild auf meinem Schreibtisch haben. Leider sind die Bilder auf meinem 20" IMac zu klein.

Ich bin mir aber sicher, dass es da die Option gab "Bildschirmfüllend vergrößern". Kein einziges Bild in der Apple-Sammlung passt auf 20".

Sind mit dem letzten Update auf 10.3.5 die Optionen für das Hintergrundbild einfach aus den Systemeinstellungen gelöscht worden. Wenn ja, muss es aber doch noch eine Möglichkeit geben, das Ganze manuell zu erledigen (im OS). Habe nämlich keine Lust alle zukünftigen Hintergrund-Bilder in Photoshop zu vergrößern.

Danke
Tobi
0

Kommentare

sonorman
sonorman19.08.0416:02
Yep, bei mir auch.

papa-tobi

Diese Einstellung ist bei Dir tatsächlich nicht vorhanden??
Ich würd' sagen: Rechte reparieren und noch mal nachsehen.
0
Altinger19.08.0417:34
Wo gibt es das schoene autropfen aufohr bild? ich suche noch immer grosse angenehme bilder!
0
sonorman
sonorman19.08.0417:46
Altinger

Das Tautropfen-Bild kann ich Dir zumailen.
Hatte es für meine Zwecke etwas verändert, indem ich mein Logo in den Tropfen "eingebaut" habe.
Ich schicke es Dir gerne blanko, kann aber nur 1440 x 900 anbieten.

Das Bild wurde auch mal in der Galerie gepostet. Die Suche danach gestaltet sich allerdings schwierig.
0
sonorman
sonorman19.08.0417:48
Altinger

Du hast Post.
0
ollerich
ollerich19.08.0415:04
also bei mir geht das immer noch... ?
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Tompackt
Tompackt19.08.0416:40
hey hab das gleiche problem aber nur bei apple hintergründen
0
Tompackt
Tompackt19.08.0416:41
rechte reparieren is ne idee, gleich mal testen...
0
Tompackt
Tompackt19.08.0416:51
alles klar habe mit onyx die rechte repariert, jetzt vergrößert mir der rechner direkt wieder die hintergründe Bildschirmfüllend, so muss es sein...
<br>
<br>great thanks to sonorman..
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.