Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bildschirmflackern beim MacBook Pro Retina

Bildschirmflackern beim MacBook Pro Retina

stefan06.08.1210:39
Bei meinem MacBook Pro Retina ist bei grauen Flächen (z.B. auch dem MTN Hintergrund) ein deutliches Bildschirmflackern erkennbar, das unabhängig von der eingestellten Auflösung ist.
Hat das noch jemand bei seinem MBP Retina festgestellt?
0

Kommentare

F303
F30306.08.1210:55
stefan
Bei meinem MacBook Pro Retina ist bei grauen Flächen (z.B. auch dem MTN Hintergrund) ein deutliches Bildschirmflackern erkennbar, das unabhängig von der eingestellten Auflösung ist.
Hat das noch jemand bei seinem MBP Retina festgestellt?

Hatte das kurz, aus meiner Sicht immer von iPhoto ausgelöst, dann aber auf das ganze System übergreifend. Browserinhalte wurden wie ein TV-Rauschen angezeigt. Bilder in iPhoto flackerten ganz schlimm. Sogar der Hintergrund des Anmeldescreens hat geflackert. Seit den letzten Updates, ist es aber nicht mehr aufgetreten.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
cdyFlorian
cdyFlorian06.08.1211:11
Ich habe aus der Hackintosh Szene die selbe Erfahrung mit 10.6 gemacht, wo ich damals eine GTX 480 verbaut hatte, als dieser neu rauskam. Es stellte sich nach 1-2 Mac OS Updates heraus, dass wohl der Treiber nicht ganz kompatibel war da dieser Fehler dann verschwand.

Gut möglich, dass das bei Dir das selbe Problem ist. Evtl. sind die Treiber für Deine neuartige Kepler-Karte noch nicht zu 100& ausgereift. Zumindest auf meiner GTX 680 (also der große Bruder von Deiner Karte ) kann ich keine Probleme feststellen.
0
Hot Mac
Hot Mac06.08.1211:30
Bei mir flackert – dem Himmel sei Dank! – nichts.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.