Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bildschirmauflösung: Problem

Bildschirmauflösung: Problem

Felix19.05.0316:04
Sagt mal, weiss einer von euch wo Apple die Bildschirmauflösung sichert. Unter meinem normalen Useracount hat so ein scheiss Programm die Bildschirmauflösung irgendwie verändert, so dass sie von der Graka oder Monitor nicht angezeigt werden kann. Wenn ich mich einloggen bleibt der Monitor schwarz, die anderen User gehen aber (bin grad unter root aktiv).

Finde diese dumme Pref Datei nicht.
0

Kommentare

Felix19.05.0316:21
hab die datein shcon gefunden
0
Bodo
Bodo19.05.0317:28
und? wo ist sie?

wäre interessant zu wissen...
0
Felix19.05.0317:31
Es ist einmal

/Libary/Preferences/com.apple.windowserver.plist
und

~/Libary/Preferences/ByHost/com.apple.windowserver.00039313e4c6.plist

die man löschen muss
0
NoName
NoName19.05.0317:46
Die Dateien suchen die beginnen mit
com-apple-windowserver (ersetze "-" durch "." )
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.