Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bilder werden in Safari nicht geladen

Bilder werden in Safari nicht geladen

mustbefree
mustbefree11.09.0520:09
Version Safari 2.0.1
System Tiger aktuellste Version, iMac G5, 1,8 Giga, 1GB AS.

Cookies und Popups sind nicht unterdrückt, dennoch werden auf manchen Seiten keine Bilder hochgeladen. Wenn ich über das Context-Menü das Bild in einem neuen Fenster öffnen möchte, bekomme ich diese Fehlermeldung:

Forbidden

You don't have permission to access /fashion2/files/jcfepnightz7.zip on this server.

Apache/2.0.46 (Red Hat) Server at www.www.parsimonious.org Port 80

Hat jemand eine Idee was ich tun muß um die Seite sauber darzustellen?
Danke im voraus.
0

Kommentare

rofl
rofl11.09.0520:22
Dein Link zum Bild ist kein Bild, sondern eine ZIP-Datei. Vielleicht hat jemand auf der anderen Seite (also auf dem WebServer) Mist gebaut, oder (und schlimmer) der Server ist gehackt und will eigentlich eine Lücke (zB im MS Explorer) ausnutzen.
0
mustbefree
mustbefree11.09.0520:55
das stimmt schon, dass es eine zip-datei ist, obwohl es mir merkwürdig erscheint, es sollte eigentlich der link zum Vorschau Motiv sein.
Noch etwas Hintergrundinformation:

Es ist eine Site mit Sims 2 Material zum Download (kann ich nur empfehlen). Normalerweise kommen die typischen Vorschau-Bilder, da klickt man denn drauf und eine Zip-Datei wird geladen. Mit Firefox hat die Vorschau heute mittag noch funktioniert. Jetzt nimmer mehr..:-(
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.