Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Bilder von MacExpo 2004

Bilder von MacExpo 2004

Macruby16.06.0419:26
Ein weiteres Lob an die Admins von MTN!!
Da sind wir drauf gespannt. Und für die, die nicht dahin kommen, ein schönes Feature!

Aber ne Frage hätte ich noch: dürfen nur Presse und ausgewiesene Personen dort fotografieren, oder darf jeder Fotos machen für seinen eigenen Gebrauch?
0

Kommentare

Macruby16.06.0419:31
Nachtrag: es dürfen nur Administratoren Bilder hochladen!!
0
leBeat
leBeat16.06.0421:37
aber machen darfst du auch.

ich könnte ja die admins beim hochladen fotografieren. oder so.
0
TCHe
TCHe16.06.0422:11
Die Kamera und den Mini nehme ich auf jeden Fall mit.
Würde mich doch sehr wundern, wenn es da ein Fotoverbot gäbe...
0
wolf121018.06.0418:52
also eine frage hab ich aber doch:
will ja nicht gleich als meckerbock hingestellt werden aber konnte man die bilder von der mac-expo denn nicht als serie in die galerie reinstellen ?
mit serie mein ich unter jedem bild einen pfeil vor bzw. zurück,
so wies jetzt ist muss ich erst wieder zurück mit dem browser auf das nächste bild klicken und dann... das ist doch 100 jahre her das man das so machen musste oder nicht ?
wenn das die pc-nutzer sehen die lachen uns doch aus
ein wenig information mehr hätte ich mir schon gewünscht, zumal ich aus beruflichen gründen leider zu hause bleiben muß

gruß wolfgang
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.