Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bilder automatisch hochladen?

Bilder automatisch hochladen?

fHx
fHx13.04.0920:41
Hi,

gibt es ein Plugin für Firefox, welches mir Folgendes ermöglicht? :

Ich habe ein Bild, und wenn ich es auf das Firefox-Icon im Doch ziehe (es praktisch damit öffne), es automatisch auf directupload.net oder ähnliches hochgeladen wird?

oder gibt es ein Widget eines Bildhosters (außer Imageshack, ist mir zu langsam), das diese Funktion bringt?

Bin für alle Antworten sehr dankbar.

Schönen Ostermontag noch!
„Ich weiß, dass ich nichts weiß!“
0

Kommentare

Turbo
Turbo13.04.0921:10
Mit dem Automator lässt sich das bestimmt bewerkstelligen.
„Sei und bleibe höflich!“
0
fHx
fHx13.04.0921:11
hab ich schon versucht, jedoch versteh ich das Programm nicht so ganz ^^
„Ich weiß, dass ich nichts weiß!“
0
Turbo
Turbo13.04.0921:13
Gearbeitet habe ich damit auch noch nicht richtig, ich denke aber das es wie das Schreiben eines Makros funktioniert. Jeden einzelnen Schritt anklicken und dabei aufzeichnen. Vielleicht gibt es auch ein Script dafür. Musste mal Googeln.
„Sei und bleibe höflich!“
0
feitzi
feitzi13.04.0921:44
Das ist genau das was du suchst:

Einfach Runterladen und Bilder (oder andere Dateiart) ins Dock ziehen wird sofort hochgeladen. Keine Anmeldung nötig. Einfach nur Installieren fertig.
Verwende ich seit 2 Jahren um große Daten zu versenden.
0
fHx
fHx13.04.0923:04
feitzi

perfekt! Genau das habe ich gesucht! Vielen vielen Dank!
„Ich weiß, dass ich nichts weiß!“
0
Hühnchen
Hühnchen14.04.0908:09
mit Dropbox geht das auch zumindest wenn du auf die Eingliederung in den öffentlichen Katalog (und Werbung) verzichten kannst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.