Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bilder automatisch ausrichten - welches Programm?

Bilder automatisch ausrichten - welches Programm?

Dachdecker26.08.0918:40
Hallo,
ich möchte mehrere Aufnahmen ausrichten um daraus ein einziges Bild erstellen zu können. Damit ist kein HDR Bild gemeint. Was ich machen möchte ist die Ebenen mit einem Filter (zB abdunkeln) kombinieren wodruch ungleiche Pixel verschwinden und nur noch die gleichen Elemente zu sehen sind.

Nur leider finde ich kein Programm mit dem ich das machen kann. Photoshop kann das, aber ich habe kein Photoshop. Jemand ne Idee?

0

Kommentare

Dachdecker19.03.1010:03
Hat denn Niemand ne Idee?

Mir geht es Speziell um den Photoshop Befehl: BearbeitenEbenen automatisch ausrichten

GIbt es diese Funktionalität nur in Photoshop oder kennt ihr das noch andere Software?
0
makelpalmesverdauung19.03.1010:10
Also Hydra kann das und wird im aktuellen MacUpdate-Promo-bundle angeboten:

Ist aber eigentlich auch für HDR gedacht...
0
Dachdecker19.03.1010:27
makelpalmesverdauung
Also Hydra kann das...

Leider kann ich die Bilder danach nicht einzeln exportieren, sondern nur für die eingebaute HDR Berechnung verwenden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.