Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bilder auf DVD gebrannt.

Bilder auf DVD gebrannt.

basilisk
basilisk14.01.1116:40
Hallo,

habe vor Jahren Bilder auf eine DVD gebrannt und wollte sie mir jetzt ansehen.
Versuch mit den DVD-Player sich die Bilder anzusehen schlug fehl.
Beim öffnen der Datei Video_TS sah ich das es kein JPG Format ist sondern
VIDEO_TS.BUB, VIDEO_TS IFO, und VIDEO_TS.VOB gibt es einen Konverter
damit die Bilder wieder sichtbar und event. zu bearbeiten sind.
Dank im voraus.
0

Kommentare

void
void14.01.1116:48
Klingt so, als hätte das Programm einen Film erzeugt. Versuch mal, sie einfach abzuspielen wie eine normale Film-DVD.
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0
basilisk
basilisk14.01.1117:01
Tja nach zwei drei Bildern kommt "Systemfehler -69889"
0
_mäuschen
_mäuschen14.01.1117:19

Versuch's mal mit VLC

0
basilisk
basilisk14.01.1119:44
Danke Mäuschen

Aber mehr als ein Bild sieht man nicht.

Ich müßte sie in JPG Konvertieren können, aber welcher Konverter tut das?
0
klausfl14.01.1120:17
Versuch mal eine vob mit mpegstreamclip zu öffnen
0
alfrank14.01.1120:24
Kopier' mal alles auf die Festplatte, das sieht mir nach einem generellen Leseproblem aus...
0
Steve-GPC
Steve-GPC14.01.1120:36
Solltest du beim Kopieren auf die Festplatte Probleme haben, empfehle ich dir hier gleich mal vorbeugend das Programm "Fairmount" ist zwar für Film-DVDs gedacht könnte für deinen Fall aber auch hilfreich sein.
„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0
basilisk
basilisk14.01.1121:43
Danke Steve

aber es hat nicht funktioniert.
0
alfrank14.01.1122:00
Inwiefern hat was nicht funktioniert?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.