Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bilder Downloaden vom IE im Offline-Modus - WIE?

Bilder Downloaden vom IE im Offline-Modus - WIE?

Snoopy11.06.0303:23
Kann mir vielleicht einer erklären, wie ich Bilder, die ich schon auf Seiten, die im Cache sind, irgendwo auf den Rechner speichern kann. Ich habe vor kurzem CD-Cover im Netz gesucht und auch reichlich gefunden, das Drag-and-Drop der Bilder auf die gewünschten Ordner habe ich mir für später aufgehoben, weil ich Kosten sparen wollte (kein DSLer mit Flat) und dann geht weder das kopieren noch das Rüberziehen auf den Schreibtisch.
<br>Dieses Problem hatte ich schon mal, kurz nach dem Umstieg von Win auf Mac.
<br>Also, ich habe noch kein jaguar und somit noch keine Erfahrung mit diesem "Safari", aber ich hoffe, dass dieser Browser wenigstens das kann.
<br>Wenn ich so recht überlege, so wäre dies ein wirklich triftiger Grund wieder zu Win zu wechseln - vorausgesetzt man wüsste nicht, wer der Urheber vom Internet Explorer ist. ( Seltsam, bei Windows klappt diese Kopierfunktion schnell und einfach)
<br>Da hat sich Mac wohl&rsquo;n Trojaner eingefangen... übel, übel, welch ein Anfängerfehler.
0

Kommentare

NoName
NoName11.06.0309:42
Wenn Du mit IE unterwegs bist solltest Du die gewünschte Seite im Album ablegen. Bei "offline" kannst Du sie dann schon per d&p sichern.
<br>Meintest Du das?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.06.0310:10
Denke auch, dass Album das ist, was Du beim IE suchst.
<br>Wenn Du noch mit OS 9 unterwegs bist, dann probiere doch mal iCab http://www.icab.de und Opera http://www.opera.com aus (beide kostenlos). iCab war seinerzeit mein default-Browser unter 9 mit einem wirklich klasse d/l-Manager (z.B. download ganzer Archive) und vielen guten Einstellmöglichkeiten (z.B. Ausblenden von Werbung), der leider mit einigen Seiten Probs hat und von daher mit zus. Filtern (einige dort downloadbar) arbeiten muss.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.