Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Bild gesucht, irgend in einem WebArchiv?

Bild gesucht, irgend in einem WebArchiv?

aikonch23.11.0611:00
Ich habe da ein kleines Problem, welches man hier: erkennen kann, dieses Bild in der vollen Auflösung sollte ich haben, es ist aber nicht mehr auf dem Server und auch ansonsten weg, gibt es irgendwo ein Webarchiv wo das noch gespeichert sein könnte?
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54123.11.0615:51
Biddeschön @@http://web.archive.org/web/*/www.productos-tropicales.ch

musst mal schaun wo vielleicht was dabei ist.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
aikonch23.11.0615:56
Leider nein, auch dort sind die Bilder, bzw. das Bild nicht vorhanden....:-((
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.