Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>BigSur und Adobe (iMac Pro 2017)

BigSur und Adobe (iMac Pro 2017)

sambuca2313.11.2010:02
Hallo an alle die schon BigSur installiert haben,

konntet ihr schon Adobe Software darauf testen? Hauptsächlich Photoshop, Illustrator, After Effects, InDesign.
Adobe selbst schreibt (noch), dass BigSur in der Beta-Phase ist und es somit nicht unterstützt wird.

Ich werde BigSur gleich mal versuchen auf einem uralt MacBook Pro zu installieren und vielleicht kriege ich da selbst auch noch PS rauf, aber vielleicht habt ihr schon Infos diesbezüglich.

Grüße
0

Kommentare

sonorman
sonorman13.11.2010:49
Photoshop und Lightroom Classic laufen bestens. Andere Adobe-Apps nutze ich nicht.
+4
Embrace13.11.2011:09
Läuft alles schon seit sehr frühen Betaversionen.
Zumindest Illustrator, XD, Premiere, After Effects, Animate, InDesign, InCopy und natürlich Acrobat.
+4
creek36013.11.2011:16
Bei mir läuft auch alles bestens und stabil.......Ps/Lr
0
andreasm13.11.2011:20
sonorman
Photoshop und Lightroom Classic laufen bestens. Andere Adobe-Apps nutze ich nicht.
Das hört man gerne. Dann kann ich mir ja doch überlegen das Update übers Wochenende laufen zu lassen
0
MikeMuc13.11.2014:24
Embrace
Läuft alles schon seit sehr frühen Betaversionen.
Zumindest Illustrator, XD, Premiere, After Effects, Animate, InDesign, InCopy und natürlich Acrobat.
Und wie sieht es mit "älteren" Versionen aus? Leider meinen ja viele, immer mit den neuesten arbeiten zu müssen ohne Rücksicht auf andere. Gerade wenn in größeren Gruppen gearbeitet wird, machen sich solche Leute gerne beliebt :'(
0
maculi
maculi13.11.2016:14
MikeMuc So ganz versteh ich deine Frage nicht. Das die CS6 nicht mehr läuft versteht sich von selbst (hat noch 32-Bit Bestandteile, ging schon unter Catalina nicht mehr). Wer die CC hat kann doch auch (ohne zusätzliche Kosten) aktualisieren. Davon abgesehen, gabs nicht auch innerhalb der CC schon neue Dateiformate? Sich erst absprechen und auf eine Linie einigen und dann erst aktualisieren oder auch nicht war schon immer klug.
0
olilech13.11.2017:07
Photoshop Issues:

+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.