Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Big Sur

Big Sur

solarisdoradrei30.07.2021:30
Wieder nur Gelaber von Apple... Juli Public Beta.
Wie die Ladematte und und und...
Immer nur vollmundige Versprechen lol.
-43

Kommentare

becreart30.07.2021:51
mimimi
+4
beanchen30.07.2021:55
Morgen ist auch noch Juli, in Kalifornien sogar noch etwas länger.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
+8
Embrace30.07.2023:00
Hahaha, wenn du dich nicht schon 2009 angemeldet hättest, hätte ich gesagt, dass du 12 oder so bist lol 😅

1. Verwende in Zukunft bitte etwas aussagekräftigere Titel.
2. Würdest du eine Version mit noch einigen Fehlern an eine doch recht große Gruppe verteilen, nur um mit einer Veröffentlichungsprognose recht zu behalten oder doch lieber noch ein paar Tage warten, den „versprochenen“ Termin nicht einhalten, dafür aber noch einige Bugs fixen?

Ich gehe davon aus, dass die Public Beta nächsten Montag mit der vierten Developer Beta veröffentlicht wird. Und wenn nicht, dann eben später 🤷‍♂️
+7
massi
massi30.07.2023:15
Wieder nur Gelaber von Apple... Juli Public Beta.
Wurde denn auch gesagt welches Jahr.
+4
Hulahup31.07.2009:01
Ich denke die brauchten noch etwas Zeit bis Big Sur bereit ist für die Public Beta.
Während die PB's von iOS und iPadOS 14 schon recht gut laufen, hat die Dev-Beta von Big Sur doch noch so einige Probleme wo's hakt!
+2
Phil Philipp
Phil Philipp31.07.2012:17
Embrace
....
1. Verwende in Zukunft bitte etwas aussagekräftigere Titel.
....
So was wie: "Ich bin heute echt krass kacke drauf und muss das einfach mal loswerden, Leute. Sorry, aber das muss raus, sonst platze ich. Da kommt mir Apple grad recht, sonst bekommt es womöglich mein Hund ab, und der kann ja auch nix dafür." ?
+2
Lailaps
Lailaps31.07.2012:24
Phil Philipp
Embrace
....
1. Verwende in Zukunft bitte etwas aussagekräftigere Titel.
....
So was wie: "Ich bin heute echt krass kacke drauf und muss das einfach mal loswerden, Leute. Sorry, aber das muss raus, sonst platze ich. Da kommt mir Apple grad recht, sonst bekommt es womöglich mein Hund ab, und der kann ja auch nix dafür." ?

Ja ja, die Hitze macht vielen zu schaffen. Einige Forenteilnehmer wie solarisdoradrei sollten evt. ab Mittags bis Abends um 12 Uhr in den Keller gehen und Kartoffeln schälen oder ihre Goldbarren von links nach rechts und als hin und her verlagern. 😉
„Her mit der Pizza-Mix“
-1
Noname081531.07.2012:26
Kacke gehört in die Toilette und nicht hierher.
-6
awk31.07.2013:09
Wie? Die Public Beta ist doch schon raus, seit dem 9.7. Ist bei mir schon auf dem alten Macbook Pro installiert. Ich habe auch einen Bug Report geschickt.
0
sunni31.07.2013:18
awk
Wie? Die Public Beta ist doch schon raus, seit dem 9.7. Ist bei mir schon auf dem alten Macbook Pro installiert. Ich habe auch einen Bug Report geschickt.

Das hier ist gemeint: https://beta.apple.com/
Nicht die Beta im Entwickler Portal oder in anderen Apple Portalen, die man als Unternehmen bekommen kann.
0
almdudi
almdudi31.07.2023:47
So wie Apple derzeit entwickelt, finde ich es keineswegs schlimm, wenn sich die Public Betas um ein paar Monate verzögern. Vielleicht kommt dann wieder Qualität raus.
Die Public Beta sollte ein hinreichend stabiles System sein, bei dem willige Endnutzer auch ausgefallene Kombinationen mal testen können, um Apple Geld zu sparen.
Das klappte früher mal ganz gut. Heute hat man eher das Gefühl, Apple testet selbst nichts außer den mitgelieferten eigenen Programmen. Und die nur unter irgendwelchen Standardbedingungen, nicht im Alltag von Vielnutzern/Profibenutzern. Hauptsache, jedes Jahr gibt es ein neues System.
Ist meine Überzeugung als überzeugter Applenutzer früherer Jahre. Jüngere Generationen mögen das anders sehen, andere Schwerpunkte haben.
+3
angelus_sum
angelus_sum03.08.2007:35
So, iOS 14 und iPadOS 14 brav und ausgiebig getestet. Ein paar Bugs gemeldet - zumindest die, die ich gefunden habe. Jetzt macOS 11 public beta bitte...
...wobei die „known issues“ der dev. Beta 3 war noch ganz schon lang.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.