Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Beta-Tester von Snow Leopard hier?

Beta-Tester von Snow Leopard hier?

cmaus@mac.com25.07.0911:54
Hallo Leutz,

ich wollte Euch mal fragen, ob hier ein paar von Euch mit ADC membership und der Snow Leopard Beta ausgestattet sind...habe da nämlich mal ne Frage...
Bitte "hier" schreien!

Und nein, es geht nicht darum, dass ich sie mir aneignen wollte...
0

Kommentare

ExMacRabbitPro25.07.0912:21
"Reguläre" Beta Tester werden wohl das übliche NDA unterzeichnet haben und Dir Deine Frage wohl kaum beantworten können/wollen.
0
cmaus@mac.com25.07.0912:23
Hmm, das denke ich aber nicht...
0
Johloemoe
Johloemoe25.07.0912:26
Frag doch einfach, wird schon wer antworten
0
_mäuschen
_mäuschen25.07.0912:26

Stell einfach mal die Frage!

0
cmaus@mac.com25.07.0912:27
Ich möchte die aber privat stellen und nicht hier öffentlich...
Deshalb möchte ich hier nur, dass jemand sich outet
0
tintingari
tintingari25.07.0912:40
Hm, für privates wärst Du vielleicht bei neu.de oder friendscout24.de besser aufgehoben?
Ich weiß ja nicht, WIE privat es ist.
0
cmaus@mac.com25.07.0912:43
Nein, ich mag solche Seiten nicht...und nun kommentiert mein Anliegen doch nicht nur, sondern meldet Euch doch einfach
0
tintingari
tintingari25.07.0912:45
ExMacRabbitPro
... das übliche NDA ...

Genau das ist aber der Punkt... Ein non-disclosure Agreement verbietet es, drüber zu reden.
Folglich solltest Du Dich vielleicht an Redakteure wenden, die immer wieder Testberichte veröffentlichen. Die outen sich ja eh - vielleicht haben die auch andere Verträge?
0
cmaus@mac.com25.07.0912:46
Hmmm, ich will aber nicht über die Snow Leo-Beta reden, sondern über das Beta-Programm an sich
0
tintingari
tintingari25.07.0912:49
Da wäre aber dann Apple Dein Ansprechpartner. Für das Programm kannst Du Dich dort anmelden und nach Zahlung erhältst Du die aktuellen Entwicklerversionen. Du kannst ja bei AppleCare anrufen und nachfragen, für welche Programme Du Dich anmelden kannst. Oder Apple, München, Arnulfstr. am Montag anrufen.
0
cmaus@mac.com25.07.0912:50
Hmmm...ihr wollt es nicht verstehen -.-
0
ExMacRabbitPro25.07.0913:03
cmaus@mac.com
Hmmm...ihr wollt es nicht verstehen -.-

Wie auch? Bei deinen vagen Informationen und Aussagen???
0
cmaus@mac.com25.07.0913:05
Was ist denn so schwer dran, eine simple Information als Appell zu interpretieren und in eine Tat umzusetzen? ("Hier" schreien)
0
was
was25.07.0913:13
lasst uns schweigen. wenn ein developer sich bei ihm meldet meldet sich wer, wenn nicht halt nicht.
0
_mäuschen
_mäuschen25.07.0913:14
in eine Tat umzusetzen? ("Hier" schreien)

HIER!

0
cmaus@mac.com25.07.0913:15
_mäuschen: OK, darf ich dich denn deswegen mal anschreiben? E-Mail?
0
exAgrajag25.07.0913:35
cmaus@mac.com: Wer sagt denn, daß du nicht von Apple beauftragt bist Plaudertaschen bzw. Raubkopierer hops zu nehmen.

Kann sich hier noch jemand an "Tanja" aus den 80/90ern erinnern, "die" in den einschlägigen Magazinen (C64 usw.) nach "Hilfe" (Software) gefragt hat? Wer dann darauf hereingefallen ist, der hatte dann plötzlich Post von einem gewissen von Gravenreuth bekommen...

</paranoia>

0
cmaus@mac.com25.07.0913:43
LOL, ich möchte das auch nicht, dass hier jemand uns abhört...deswegen...
0
tintingari
tintingari25.07.0914:01
Also am 9.7. hast Du noch das hier geschrieben:
Also, das iChat 5.0 aus Snow Leopard unterstützt die zugewiesenen Namen aus AIM

Also hast Du doch 10.6 schon?! Was soll dann dieses rumdrucksen hier?!
0
cmaus@mac.com25.07.0914:04
Nein
0
cmaus@mac.com25.07.0915:16
OK, hat sich erledigt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.