Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bestes Tool um mp3s zu erstellen????

Bestes Tool um mp3s zu erstellen????

Rainer Puschner
Rainer Puschner08.10.0314:35
Suche ein einfaches Tool (ähnlich MPegger aus OS 9) um mp3s zu erstellen. Audion gefällt mir gar nicht, Peak ist zu kompliziert, iTunes erstellt meines Wissens nur noch AAC...
0

Kommentare

genge
genge08.10.0314:51
iTunes erstellt auch mp3. Inden Voreinstellungen können Datei Formate und kompressionsraten ausgewählt werden.
Gruss
0
ametzelchen
ametzelchen08.10.0314:55
..genau..macht itunes problemlos..
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner08.10.0315:49
... danke für den itunes - Tip! Wäre ja wirklich ziemlich blöd, nur noch AAC zu machen... Ich such halt eine simple Drag and Drop Lösung unter X. Sprich: AIFF auf Icon ziehen - fertig.
0
NoName
NoName08.10.0315:52
Das kann der SoundConverter von Steve Dekorte @@ Ist Shareware und zum Testen gehen nur files < 500kb
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner08.10.0316:06
Genau so was hab ich gesucht! Hat nur noch einige Bugs: Wenn ich zB. eine AIFF Datei ohne Endung (.aif) draufziehe, macht er nichts! Ausserdem: wo kann ich die mp3 Qualität einstellen??? Ich hab immer die gleichen menüs mit 44.1kHz, Stereo und 100%. Ansonsten genau das, was ich suchen täte! (Wow!: kann sogar VOC!) - Noch ein player und batchverwaltung dazu, und das ganze könnte SoundApp aus OS 9 ersetzen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.