Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Bestellstatus bei Apple: Sendungsverfolgung

Bestellstatus bei Apple: Sendungsverfolgung

Nico28.02.0522:44
Meine zwei kleinen iPod minis gingen am Samstag bei Apple Holland via TNT Express raus. Eigentlich sollte doch eine Sendungsverfolgung möglich sein - aber auf der Übersicht die Apple bietet erscheint nichts und die Tracking Nummern sind bei TNT nicht im System bzw. können auf jeden Fall über das web system nicht gefunden werden. Weiß jemand, ob das normal ist, oder sollte ich mal Apple nerven?
0

Kommentare

alfrank28.02.0523:03
Probier’s mal hiermit: http://www.apecode.com/appletrack/
<br>:-D
0
fra.mac
fra.mac28.02.0523:07
Meine Versandbestätigung für meinen iPod erhielt ich ebenfalls am Samstag abend.
<br>Erst am Montag um 16 Uhr wurde er bei TNT gescannt, vorher war es nicht möglich meine TrackingNr. zu zuordnen. Mittwoch wurde er mir dann zugestellt.
<br>Dauert halt noch ein bissel.
0
Nico28.02.0523:15
alfrank: Wow - damit hat es funktioniert! Tausend Dank!
<br>
<br>Liegt leider noch in Shanghai rum, aber immerhin wurde der Flug gebucht... Business Class will ich mal hoffen
<br>
<br>Die Sendungsverfolgung mit TNT funktioniert wahrscheinlich erst, wenn es in Europa angekommen ist.
<br>
<br>Nochmal Danke! (Auch wenn&rsquo;s wahrscheinlich noch ein paar Tage dauert )
0
alfrank28.02.0523:27
nico: Bitteschön, den Tip habe ich irgendwann mal von Apple bekommen, nachdem ich mich über das Tracking beschwert habe...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.