Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>"Best of" der computerspezifischen Filme?

"Best of" der computerspezifischen Filme?

Marcel_75@work
Marcel_75@work23.02.0512:39
Hallo zusammen,

wollte auf diesem Wege mal zusammen tragen, welche Filme Eurer Meinung nach zu den interessantesten zählen wenn es um das Thema "Computer" geht - um so mehr oldschool, desto besser!

Spontan fällt mir "T.R.O.N." ein.

Und nicht ganz so oldschool aber auch in der Richtung "Der Rasenmähermann".

Alte Spielhallenautomaten mit Pong, Space Invaders usw. - wäre toll, wenn die im Film oft zu sehen oder Thema sind...
0

Kommentare

godzilja23.02.0522:28
"War Games" ist auch nicht übel, allerdings steinalt.
0
Robert Schumann
Robert Schumann23.02.0523:06
hallo

habt ihr schon 23 gesehen? Den finde ich persönlich sehr gut. Hat jemand von euch War Games als Digitale Kopie wollte ihn mir schon immer mal ansehen leider immer wieder verpasst im Fernseher.

MFG
0
TT23.02.0523:18
hackers

schlaflos in seattle ("you got mail")

das netz (mit sandra bullock)

die maske (der mit cher - heisst der so? da daddelt ihr sohn m. E. hin und wieder an nem Spielhallenautomaten)

the beach (leo. d. c. rennt in einer szene wie in nem jump&run durch den jungle)
0
Kekserl
Kekserl24.02.0503:07
jonny mnemonic (wie auch immer man den schreibt...)

matrix 2 (der linux- hacker- angriff...)

hackers (mit angelina jolie, eine ihrer ersten rollen...)

operation swordfish (naja, ihr wisst schon...)

jumping jack flash (muss nicht erklärt werden, oder?)

mission impossible (ohne computer wirklich unmöglich...)
„fürzlbürzl...“
0
Parzi
Parzi25.02.0514:12
Das Netz ist mein persönlicher Favorit, sehr gut.
0
Bernd
Bernd02.03.0510:56
23 - Nicht ist so wie es scheint

Super Film, geht um die ersten Hacker in BRD die geheime Daten an die damalige DDR verkauft, CCC trifft sich das erste mal, die Jungs hacken sich mit Analog-Koppler und C64 nach Wackersdorf usw.......sehr geiler Film!
Allerdings zeigt er auch wie schnell man abrutschen kann! Drogen, Computer und die Illuminaten! Beruht auf einer wahren Geschichte!

Homepage zum Film
Infos zu Karl Koch alias Hagbard Celine
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.