Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Berliner MacTreff am Dienstag, 19.April

Berliner MacTreff am Dienstag, 19.April

MacBerlin
MacBerlin17.04.0516:51
Nun ist schon wieder fast soweit!
Der Berliner-MacTreff trifft sich am Dienstag, den 19.April ab 19Uhr im Wirtshaus Eckbert im Maybachufer 21 in 12047 Berlin.
Neben dem guten Essen steht dort uns dort auch ein kostenloses WLan zur Verfügung.
Ein extra Raum ist für uns resaviert.

Folgende Themen stehen diesmal auf unseren Plan:
* MacOS X Update 10.3.9
* MacOS Tiger
* Neuigkeiten über unser Forum auf www.macblogg.de

Jeder ist herzlich willkommen an unser zwanglosen Runde von Berliner Mac-User und deren Freunde teilzunehmen.

Weiter Informationen auch unter www.berliner-mactreff.de und in unserem Forum unter www.macblogg.de
0

Kommentare

Blaubierhund
Blaubierhund17.04.0517:31
klasse!

ich bin dann auf jeden fall auch wieder dabei....
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
macviser
macviser18.04.0512:40
Da schaue ich doch vorbei.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.