Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Benutz jemand Studiometry?

Benutz jemand Studiometry?

barbagianni
barbagianni15.09.0517:16
hätte dies bezüglich eine Frage
0

Kommentare

barbagianni
barbagianni20.09.0517:18
ich wollte meine Frage noch mal aufrufen. vielleicht gib's doch jemand in Forum der Studiometry benutzt
0
rofl
rofl20.09.0517:53
Was ist denn das?
0
barbagianni
barbagianni20.09.0517:58
Hi,
das ist ein Software für Rechnungen, Angebote, usw.

0
rofl
rofl20.09.0518:03
Was sagt der Hersteller zu deinem Problem? Oder ist es etwas, was er nicht erfahren darf...?
0
trw
trw20.09.0518:07
Moin.

Uuuiiiii, ist das besser als WorkBook ????
Gibts das nur auf englisch oder auch in deutsch?

Die Software sieht ja sonst ganz gut aus.... (überlege nämlich, mir auch sowas demnächst zu holen, besonders für Rechnungen, etc...)
0
barbagianni
barbagianni20.09.0518:11
Ich teste dieses Programm. Habe mich noch nicht dafür entschieden.
Das Problem ist dass sie nur eine Forum in Englisch haben. und ich, arme schw.., nicht genug Englisch kann.

eine Sache mit den Rechnungsvorlagen habe ich nicht gecheckt. und zwar wo man die Logos speichern sollte damit sie auch gedruckt werden.
Bis jetzt habe ich nicht geschafft den richtigen Ort dafür gefunden.

0
barbagianni
barbagianni20.09.0518:14
trw
Moin.

Uuuiiiii, ist das besser als WorkBook ????
Gibts das nur auf englisch oder auch in deutsch?

Die Software sieht ja sonst ganz gut aus.... (überlege nämlich, mir auch sowas demnächst zu holen, besonders für Rechnungen, etc...)


Ich mochte Workbook nicht kritisieren aber meiner Meinung sind die 2 Software Km entfernt.
0
rofl
rofl20.09.0518:15
<!--mylogo
If you have a logo specified in the Preferences Window > My Info Panel, it will insert that Image into your invoice at this location (HTML invoices only).

Du solltest das ganz einfach in den Einstellungen angeben können, wo dein Logo liegt.
0
barbagianni
barbagianni20.09.0518:34
Vielen dank für die hilfe
ich habe eine eigenen Invoice erstellt und das Logo als Layer.

nun mir ist nicht klar wie der link zum logo aussehen sollte.
ich habe schon einige probiert aber wie gesagt geht es nicht.
0
rofl
rofl20.09.0518:56
einfach <!--mylogo
0
barbagianni
barbagianni21.09.0511:10
Hi Vielen dank hatte Gestern auch herausgefunden.
Mensch … bin ich langsam!

So und jeztz das nächste problem:
die layer werden nicht erkannt:-( d.h. wenn ich das logo über eine Text positionieren will, wird es leider rechts gesetzt.

Kein Ahnung ob jemand mir verstehen kann
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.