Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Benötige Hilfe zu Apple Mail - Was ist das für ein Fehler?

Benötige Hilfe zu Apple Mail - Was ist das für ein Fehler?

Hardtrancer
Hardtrancer15.03.0609:55
Ich war Montag/Dienstag in Hannover und konnte dort im Hotel über LAN ohne extra Zugangsdaten usw. ins Internet. Also einstöpseln und los.

Als ich dort Mail startete erhielt ich beim start erstmalig die folgende Meldung - ich hab sie im Hotel ignoeriert da ich annham dass die über einen Server arbeiten.

Allerdings habe ich sie heute früh im Büro über WLAN wieder, nur jetzt bin ich nicht mehr an irgendeinem Server dran.

Ich nutze 10.3.9 und hole meine mail per imap von gmx ab. Bisher klappte das reibungslos.

Frage daher, woher kann das kommen? Ich kenne keinen derartigen Server "simon" und gehe immer nur zuhause bzw. im Büro online, beides sind sichere Verbindungen. Ich hab auch in den letzten Wochen keinerlei Fremdsoftware installiert oder irgendwas an meinem Mailaccount gebastelt.
Wie und wo kann ich diese Zuordnung zum Server löschen?

- - - - - - - - - - - -
Das Postfach "(tilde)/Library/Mail/Mailboxes/Outbox.mbox" wird zur Zeit von "(null)" auf dem Server "simon" benutzt. Wenn Sie ein Postfach öffnen, das bereits benutzt wird, beschädigen Sie es möglicherweise.
- - - - - - - - - - - -
0

Kommentare

alfrank15.03.0610:00
Geh' mal über die GMX-Webseite in den Webmailer und schau' dort mal nach...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.