Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Belkin WLAN F5D6050G Treiberproblem unter Panther

Belkin WLAN F5D6050G Treiberproblem unter Panther

Martiny
Martiny31.01.0523:02
Habe mir den WLAN USB Belkin Netzwerkadapter gekauft. Er ist für meine Tante und arbeitet zukünftig an einen Mac Mini.

Nun wollte ich ihn kurz an meinem ibook 1,2 Ghz testen. ich habe die os x.3 Treiber downgeloaded und wollte sie installieren. Leider öffnet sich der Treiber nur in Excel.

Was nun?
0

Kommentare

Martiny
Martiny31.01.0523:17
Hat sich erledigt nachdem ich nochmal den Treiber downgeloaded habe...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.