Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Beleuchtete Tastatur mit OS X Layout

Beleuchtete Tastatur mit OS X Layout

violenCe11.03.1022:54
Hallo,

ich wie der Titel schon sagt suche ich eine Tastatur mit Layout und Hintergrundbeleuchtung

...und nen Ziffernblock wär nicht schlecht, wenn auch nicht zwingend nötig;)

Habe schon bei google erfolglos gesucht und nen Apple Genius konnte mir auch nicht helfen=(

also hoffe ich einfach das von euch jemand oft im dunkeln sitzt und so eine tastatur besitzt oder schonmal über eine "gestolpert" ist
0

Kommentare

onicon
onicon11.03.1023:05
da gibt's was...

ist nur eine frages des nötigen kleingeldes...

0
violenCe11.03.1023:55
mh

is natürlich extrem geil^^

aber leider nich im budget^^

außerdem würde auch nen einfaches osx layout reich, muss nicht jede taste in allen sprachen und für spiele frei programmieren können...mit bild...;)
0
fHx
fHx14.03.1013:51
Ich schubs den Thread hier mal wieder nach oben, würde mich nämlich auch intressieren
„Ich weiß, dass ich nichts weiß!“
0
DonQ
DonQ14.03.1014:01
schau dir mal die logitech an, afair gab es die nicht nur mit apfel taste, bluetooth, sondern afair auch in hintergrundbeleuchtet, ab 80euronen aufwärts…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ14.03.1014:03
btw. unter ppc einfach die pfeil links recht taste bei der abrage, erkennung tastatur drücken und man konnte jede tastatur nutzen, dann war halt die win taste die apfeltaste…gerüchteweise geht das aber nicht mehr…

wobei es(fremdtastatur) hier selbst auf den diversen hackmacs funzt
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.