Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bei meiner SSD haut es regelmäßig die Directory kaputt - woran könnte das liegen?

Bei meiner SSD haut es regelmäßig die Directory kaputt - woran könnte das liegen?

sudox
sudox28.09.1109:00
Moin. So annähernd alle drei Wochen fährt mein Late 2010 MBP einfach nicht mehr hoch, man sieht kurz den Apfel, dann einen Progressbalken, dann schaltet sich das Book einfach aus...

Von externer Platte booten und mit Diskwarrior bekomme ich das zwar immer wieder hin - ist aber schon recht nervig...

Weiß jemand Rat woran das liegen Könnte?
„Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...“
0

Kommentare

mucke28.09.1109:51
Was für eine ssd hast du den verbaut?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.