Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Bei Spiegel übernehmen Maschinen die Weltherrschaft...

Bei Spiegel übernehmen Maschinen die Weltherrschaft...

Johloemoe
Johloemoe21.01.0914:30


Sowas bescheuertes hab ich ja noch nie gelesen... Wer soll denn bitte sowas glauben?
0

Kommentare

hashish21.01.0918:26
och, wenn die Roboter alle so aussehen würden, wie die die schnuckelige Terminatrix in der Serie "Terminator S.S.C.", hätte ich nichts dagegen einzuwenden
0
Phoen
Phoen24.01.0900:42
Naja, Maschinen können einiges wesentlich konsequenter als Menschen. Sobald sie dann autonom sind, kann es schon gefährlich werden.
Vgl.: "HAL" in "Odyssee im Weltraum".
„Niemand regiert die Welt.“
0
jonny91
jonny9124.01.0918:01
Ich hab meinen Mac immer gut behandelt, der wird mir bestimmt nichts tun
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.