Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Befehl-<" wechselt keine Fenster mehr in Safari, Mail und eventuell anderen

"Befehl-<" wechselt keine Fenster mehr in Safari, Mail und eventuell anderen

virk
virk27.01.1110:07
Hallo!

Irgendwas ist bei mir nicht ganz in Ordnung. Ich habe meinen preferences-Ordner auf den Schreibtisch gezogen, neugestartet und dann nach und nach alles neu eingestellt. Eine Kleinigkeit funktioniert nicht. Und zwar reagieren Safari, Mail und vielleicht auch andere Programme nicht mehr auf "Befehl-<", der sie ja eigentlich die Fenster wechseln lassen soll. Im Finder funktioniert das noch. Ebenfalls funktioniert das, wenn ich von einer externen Platte mit nagelneuem System (alles aktuell) starte.

Hat jemand eine Idee, was ich das machen muss, damit das auch bei mir wieder geht?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

schlawuzelbaer27.01.1110:24
Falsche Tastenkombi. Befehl und | drücken. Dann kannste durch die Programme wandern, die offen sind.
0
mistamilla
mistamilla27.01.1110:35
Ist das hier so markiert "Fokus zum nächsten Fenster"?
Systemeinstellungen/Tastatur:
„ITZA GOOTZIE“
0
virk
virk27.01.1110:41
@mistamilla: Mein Bild sieht genauso aus wie Dein Bild.

@Schlawuzelbaer: Ich möchte nicht Programme wechseln, sondern Fenster. Wie gesagt, im Finder funktioniert das noch.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
virk
virk27.01.1110:47
@mistamilla: Kommando zurück; Bei "Fokus zum nächsten Fen..." stand bei mir "Befehl '"; das habe ich geändert und es läuft wieder wie gewünscht. Danke für den Tip!

Gruss Heiner
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.