Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Battorox 1.5

Battorox 1.5

Jaguar1
Jaguar126.01.0501:51
war hier eben nicht noch 'ne Meldung zu Battorox? Haber es doch auch immerhin von hier geladen!?
Warum ist es nun weg?

Gut, ein Grund wäre vielleicht, dass es das mieseste Stück Software ist, dass ich jemals gesehen habe!

Eigentlich sind solche Programme gerade sehr wichtig weil mein Akku spinnt (wahrscheinlich leider kaputt ist)!

Wollte die Thematik eigentlich in den Kommentaren diskutieren
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar126.01.0502:13
krass entweder is es wieder da oder ich bin dem hyperscrollwahn verfallen!

fen @@
hiermit haste nen Freischuss! einmal den thread bitte kicken

PS: hier tut es überhaupt nicht (PB G3 Pismo)
10 Ah und 50 Minuten Laufzeit

PPS: Fen wenn das Progi von dir is, nehm ich das mieß wieder zurück! Aber trotzdem...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar126.01.0502:27
noch krasser: ich glaube mein Akku is total hinüber!
Das Terminal sagt das gleiche

DirkPB:~ dirk$ ioreg -l|grep BatteryInfo

| | | | "IOBatteryInfo" = ({"Capacity"=10000,"Amperage"=0,"Current"$
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
RustyCH
RustyCH26.01.0508:53
He, falls du die beschreibung des progs gelesen hast , sollte dir klar sein, dass das proggie "nur" den terminalbefehl anzeigt....
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
KillBill
KillBill26.01.0511:12
bei mir ist das Programm erst gar nicht gestartet...den Terminalbefehlt manuell eingeben ist mehr eh lieber!
0
stiffler
stiffler26.01.0515:38
jaguar1 Hier gibt es "Powerakkus": Kosten incl. Versand nach D und Zoll ca. 180 Euro und haben ca. 11% mehr Kapazität als orig. Appleakkus.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Jaguar1
Jaguar126.01.0515:25
RustyCH @@
RTFM wozu!? ich hab's ja auch so rausgefunden iBatt gibt mir übrigens 'ne D- für meinen Akku! Ich glaube, ich sollte wohl bald einen neuen bestellen (sämtliches PMU und sonstiges Reset alles gemacht, danach war's noch schlimmer)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
KillBill
KillBill26.01.0515:57
stiffler
..50 euro teurer fuer 11% mehr Leistung...naja finde ich ganz schoen teuer...
0
Jaguar1
Jaguar126.01.0516:00
Danke @@ Stiffler
werde wohl aber dazu ( ) greifen, wenn das für dich ok ist?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
KillBill
KillBill26.01.0516:01
Jaguar1

hast du das hier gelesen?

This battery does not have the ability to automatically put your PowerBook into sleep mode when it's power reserves are depleted, you will need to tell the machine to go to sleep and swap in a charged battery.

das stoert mich irgendwie...
0
Jaguar1
Jaguar126.01.0516:18
KillBill @@
öhm wo hast' denn das gelesen? Das ist natürlich generell eine doofe Sache! Da hast du recht. Und ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass alles andere, aber nicht der Akku dafür zuständig ist
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
KillBill
KillBill26.01.0516:33
Jaguar1
das habe ich bei der Beschreibung des Akku fuer das PB G4 Alu gelesen...
das wird den Akku des PB G3 wohl nicht betreffen...allerdings habe ich nicht genauer geschaut, da dieser ja fuer mich nciht in Frage kommt...
0
Jaguar1
Jaguar126.01.0516:40
hm... hab gestern erst mit einem Vertriebler von LMP gesprochen. Werde ihn noch mal drauf ansprechen. Wenn du mir die Artikelnummer für den G4 Akku sagst, kann ich ihn deswegen auch mal drauf ansprechen, wenn der G4 Akku für dich in die Frage kommt
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
KillBill
KillBill26.01.0516:55
der Akku war nur auf der amerikanischen Seite...ich denke,dass er mit dieser Artikel wohl nichts anfangen kann, oder doch?
0
Jaguar1
Jaguar126.01.0517:09
Ach so dann wolltest das eigentlich an Stiffler schreiben, weil er ja die Ami-Seite gepostet hat ich bevorzuge wie gesagt eher die öhm deutschen Artikel von LMP
Und ich denke auch nicht, dass er damit was anfangen kann, weil da gibt's ja nicht mal 'nen Hersteller und er will ja seine Produkte verkaufen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
KillBill
KillBill26.01.0517:32
eben...auf der deutschen Seite von dir habe ich irgendwie nichts gefunden, ausser einen Akku der 0,00 Euro kostet, und dem Bild nach nicht in mein Alu PB reinpasst, aber fuer das Alu sein soll....
0
KillBill
KillBill26.01.0517:36
Jaguar1
der Akku von welchem ich rede bei LMP hat die Artikel Nr.: 5204, vielleicht kannst ihn ja mal dazu ausquetschen...
0
KillBill
KillBill26.01.0517:38
hier noch der Link zu dem Artikel:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.