Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Battlefield Probleme

Battlefield Probleme

daryl06.02.0623:09
Hallo,
ich bin neu hier und falle gleich mit der Tür, d.h. mit einer Frage ins Haus. Wenn ich Battlefield Mods über Internet spielen will und mich auf einen Server mit genau diesem aktiven Mod einwählen will, kommt es während des Ladevorganges zu folgender Meldung:"template id 6742 not found". Beim Bestätigen folgt dann die nächste, und die nächste etc. Fehlermeldung, so dass ich das Game mit dem Dreifingergriff beenden muss. Und jetzt das Faszinierende: Wenn ich selber das Spiel im Netz erstelle, dann läuft es! Gilt so ziemlich für alle Mods, leider. Hat jemand von Euch eine Idee? Tanx!
0

Kommentare

Liebling
Liebling07.02.0601:04
Wie ist das denn wenn du BF ohne Mods (also z.B. Road to Rome) spielst? Geht das im Internet?
0
daryl07.02.0609:09
Ja, wenn ich BF ohne Mods spiele, also Basis oder Road to Rome, funktioniert es tadellos!
Und wie gesagt, die Mods selber funktionieren auch, wenn ich aktiv das Spiel selber erstelle. Komisch...
0
Liebling
Liebling07.02.0609:29
Hm, ein gutes Forum waere bei www.games4mac.de - da schon mal gekuckt? Wo hast du die Mods her? Der Fehler kommt von einer unvollständigen Installation der Mods...
0
CH
CH06.02.0623:26
N´ Abend und willkommen im Forum.

Ich spiele BF 1942 gerne, nur nicht im Netz. Aber vielleicht findest Du hier ein paar weiterführende Informationen:

http://www.macologist.org/


Gruss,

ch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.