Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Battlefield 2 auf MP Pro

Battlefield 2 auf MP Pro

zeius
zeius23.05.0617:06
Leider kriege ich unter Windows XP Battlefield2 nicht zum laufen.:-((
Installieren kann ich alles, aber irgendwie scheinen nur Grafikkarten von Nvidia zu laufen. Kann das sein? Kann man da nicht einen Treiber irgendwo her holen?

Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem hier, oder weiß was ich machen kann...

0

Kommentare

mrwho
mrwho23.05.0617:14
Leider, soviel ich weiss hat Nvidia sich mit BF2 da sehr vergrault - es werden nur ganz bestimmte GPUs unterstützt.
0
Danyji
Danyji23.05.0617:15
Gibt doch zig Videos mit BF2 auf´m MBP, also muss das auch laufen. Was passiert beim Start? Dir ist doch hoffentlich klar, dass DSL da und auch an sein muss.
0
Liebling
Liebling23.05.0617:15
Also ich hab BF 2 auf einem MacBook Pro unter Win XP SP2 wunderbar am Laufen... ohne Probleme. Die Treiber-CD bei der XP-Installation hast du ja gebrannt und dann installiert, oder?
0
zeius
zeius23.05.0617:27
Ich habe gerade nichts geändert, aber jetzt startet das Problem ohne Makken!?

Trotzdem danke für die Hilfe...aber am Anfang suchte er immer eine Treiberdatei, die er wohl jetzt gefunden hat!

Nun ja, Windoof eben
0
zeius
zeius23.05.0617:27
zeius
Ich habe gerade nichts geändert, aber jetzt startet das Spiel ohne Makken!?

Trotzdem danke für die Hilfe...aber am Anfang suchte er immer eine Treiberdatei, die er wohl jetzt gefunden hat!

Nun ja, Windoof eben

0
fewe@mac
fewe@mac23.05.0623:10
alle die das Spiel installiert haben:

Wie läufts bei euch so? Habt ihr die grosse GraKa (256MB VRAM)? Wie viel RAM habt ihr? Könnt ihr das Game mit voller auflösung zocken?

*michaufmeinmacbookpro2.16ghzfreu* das ich mir vielleicht nach der konfirmation leisten kann!

*duckundweg*
„Griffin Up! Saab Up!“
0
fewe@mac
fewe@mac23.05.0623:11
hmm.... sry wegen schreibfehler und so sollte wohle besser ALLES klein schreiben
„Griffin Up! Saab Up!“
0
zeius
zeius24.05.0610:00
Also ich habe die selben einstellungen...und es ruckelt ab und zu, wenn gerade viel auf einmal im spiel passiert.
Aber sost kann ich mich nur anschliessen: DAS MBP ist echt krass in Sachen Speielleistung. Man darf eben nicht vergessen, das man vor einem mobilem Rechner sitzt!

Ansonsten, CS Source hab ich auch drauf...da ist das selbe Spiel: Alles auf MAX, bei höchter Auflösung! Denke mal das wäre dann auch bei HalfLife2 so... Mein nächster Kauf
0
Liebling
Liebling24.05.0610:53
Jo, schliesse mich @@ agent an - ich nutze das gleiche MBP und mein Kollege aus der Win-Front überlegt schon sich das MBP auch zu kaufen
Wer hätte das gedacht...
0
fewe@mac
fewe@mac25.05.0601:11
coole sache! ich hoffe mal das ich genug geld zusammen krieg! ne windows lizenz brauch ich ja auch noch . aber dann kann ich endlich mit mehr als minimum spielen! *freu*

thx für eure rückmeldungen
„Griffin Up! Saab Up!“
0
Rantanplan
Rantanplan25.05.0604:44
Hihi, geht mir ähnlich. Ich hoffe mein MBP kommt in der nächsten Woche, dann kann ich damit übernächstes WE gleich mal auf eine CounterStrike-LAN gehen Und meine Win-Spiele, die schon langsam im Regal verstauben kann ich auch wieder auspacken Und gut arbeiten kann man mit dem Teil auch noch. Runde Sache, das
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler25.05.0610:50
0
Agent
Agent24.05.0600:39
Hier 2Ghz MBP mit 1GB Ram und 256MB VRAM Graka, läuft alles bestens bei höchster Auflösung und guten bis max. Detaileinstellungen
0
schlapple
schlapple24.05.0610:15
Endlich kann man auch mal vernünftig Zocken! PES4 unterwegs, so habe ich mir das schon immer vorgestellt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.