Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>BankX u. Deutsche Bank ????

BankX u. Deutsche Bank ????

BIG Blue
BIG Blue07.05.0418:09
Hallo
<br>
<br>Ich Hab immer noch Probleme mit der sync von BankX 1.7 und der Deutschen Bank.
<br>
<br>Ich hab die neuesten Module Installiert!
<br>
<br>BankX sagt mir immer ich soll den Namen des Kontos so eingeben wie er auf der Seite der Deutschen Bank steht, das hab ich auch gemacht aber ich weis nicht was ich noch machen soll.
<br>
<br>Vielen dank schon mal im voraus
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB07.05.0418:24
es gibt speziell für die deutsche bank ein neues modul, vor etwa einer woche hatte ich das gleiche problem, seit dem update funktioniert es nun wieder gut. die deutsche bank hat änderungen an der website vorgenommen und dadurch taucht der fehler auf.
0
BIG Blue
BIG Blue07.05.0418:28
alles Klar danke
<br>
<br>aber wo find ich denn das modul ich hab schon auf der Seite von BankX gesucht aber nicht gefunden:-((
<br>
<br>MfG Big Blue
0
trw
trw07.05.0418:36
Moinmoin,
<br>
<br>da steht was ( http://www.application-systems.de/bankx/download.html ) und sonst schau mal in deine Aktualisierung (BankX - Nach Aktualisierungen suchen).... Und dann kannst du über "Einstellungen - Online" das Modul installieren....
<br>
<br>Grüße, trw
0
trw
trw07.05.0418:38
Hier das Bild dazu.....
<br>
<br>Ich mach das übrigens über das HBCI-Modul und bin damit sauzufrieden....
0
BIG Blue
BIG Blue07.05.0419:28
vielen dank
<br>
<br>aber ich hab das neuese modul der Deutschen Bank V1.0.7
<br>
<br>MfG Big Blue
0
DAU
DAU07.05.0420:56
Bank X muss beendet sein
<br>dann Installer ausführen
<br>dann Bank X starten
<br>jetzt sollte es funktionieren
<br>
<br>
<br>DAU
0
BIG Blue
BIG Blue07.05.0421:26
DAU
<br>
<br>Ich hab das modul schon hier aber schon lang und es geht immer noch nicht!!!
0
DAU
DAU08.05.0410:37
Hast du auf der Web-Seite der Deutschen Bank mit dem Transaktionsmanager die Startseite eingestellt. Hier muss "Ihr Transaktionsmanager"
<br>und nicht "Inlandsüberweisung" drinstehen.
<br>
<br>
<br>
<br>DAU
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.