Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Bank X / Sparkasse / Problem bei der Umstellung auf HBCI
Bank X / Sparkasse / Problem bei der Umstellung auf HBCI
Liebling
15.09.04
15:48
Hat jemand dieses obengenannte Setting und hatte oder hat Probleme damit sein Konto weiter per Onlinebanking zu pflegen?
Hilfreich?
0
Kommentare
leBeat
15.09.04
15:54
ich arbeite mit bankX und habe ein konto bei der stadtsparkasse köln und eins bei der postbank. beides kein problem, auch nicht bei der umstellung auf HBCI. der support bei bankX/ash ist übrigens sehr gut! hatte schon mal nen paar probleme, alles sofort gelöst.
Hilfreich?
0
trw
15.09.04
16:02
Moin,
benutze auch BankX -
zuerst über T-Online-Modul, seit einiger Zeit mit HBCI, und ich habe keine Probleme damit.
Ein Anruf bei der Bank, die gaben mir die passende "Adresse" für HBCI und schon hat alles geklappt!
Hilfreich?
0
Liebling
15.09.04
16:13
hm, also die URL mit der https://... is klar, dann bei Login die neue Benutzerkennung von der Bank, dass Passwort (wie sonst auch, die TAN), bei Kunden-ID leer lassen... dann krieg ich schon nen Fehler...
Hilfreich?
0
Liebling
17.09.04
15:35
Update: heute hat ASH ein Update von Bank X auf Version 1.7.3 rausgebracht, jetzt laeuft mein HBCI auch...
Nur zur allgemeinen Info...
Hilfreich?
0
trw
17.09.04
16:06
Moin, danke für die Info!!!
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Erste CPU-Benchmarks: M3 Ultra nicht viel schne...
macOS 16: Namen
2027: Großes Produktjahr?
PIN-Code erraten: Dauer
Bericht: watchOS mit neuem Design und Apple Int...
Apple muss reagieren, App Store nimmt schwere S...
Apple Foldable: Marktexperten liefern neue Deta...
TT Messe-Spezial – Teil II