Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Backup von Delicious Library

Backup von Delicious Library

Tomac
Tomac31.05.0519:34
Hat es schon jemand geschaft, die Delicious Library auf einen anderen Mac zu portieren? Ich habe seit gestern einen neuen Mac (Juhuiiiiii, er ist ja sooooo schnell), doch ich habe es bis jetzt noch nicht fertig gebracht, die Bibliothek zu importieren, da die Export- Funktion irgendwie nicht funzt!
<br>
<br>
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan31.05.0519:56
Verstehe nicht... wozu Exportieren/Importieren? Kopier doch einfach die Library rüber + Preferences. Warum nimmst du nicht einfach den Migrationsassistenten?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Tomac
Tomac31.05.0520:02
hmmmmm.... migrationsassistent? Du meinst wohl das Tool, dass ganz am Anfang beim ersten Neustart eines Powermac&rsquo;s kommt? Nööö, das wollte ich nicht, damit mein Mac absolut sauber bleibt! aber danke trotzdem für den Tipp! Oder gibts etwa noch einen anderen solchen Assistent?
0
Tomac
Tomac01.06.0500:56
OK, habs doch geschaft. Ich habe die Preferences zuerst falsch verschoben, darum hats nicht geklapt. Jetzt habe ich alle 271 DVD&rsquo;s drin.
0
iPody
iPody01.06.0501:02
Hast die (271) alle mit dem Schweissspiegel gebrannt ?
0
Tomac
Tomac08.06.0519:32
iPody
<br>
<br>Nö Du, die sind alle Legal erworben!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.