Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>BUG im Menü Beidseitiger Druck

BUG im Menü Beidseitiger Druck

PuderKatze
PuderKatze06.03.0411:39
Ich habe ein Multifunktionsgerät mit der Möglichkeit, einen Beidseitigen Druck zu machen. Seit 10.3 gibt es allerdings ein kleines Problem.
Gehe ich auf die Option - Beidseitiger Druck -, steht dort der Text:
Der Beidseitige Druck wird vom derzeit ausgewählten Papiertyp oder Papierformat nicht unterstützt! "Auf einmal nicht mehr?!"
Das Interessante ist, dass wenn man die Option - Einstellungen - (zweite von oben unter - Drucker -) einfach nur anklickt, die Option - Beidseitiger Druck - wieder verfügbar ist. Übrigens jedes mal wieder von neuem, nach schliessen von Drucken.
0

Kommentare

PuderKatze
PuderKatze06.03.0411:50
Übrigens noch ein BUG in Drucken unter - Papierhandhabung - in Verbindung mit - Beidseitigem Druck -. Denn egal welche Option man auswählt - Umgekehrtre Seitenfolge, Alle Seiten, ungeradzahlige Seiten oder garadzahlige Seiten - es kommt immer das selbe Format raus! Leider ist dies Seitenverkehrt, man kann also nicht normal umblättern und weiterlesen, sondern muss das Blatt noch um 180? drehen.
0
Ralf Vogt
Ralf Vogt06.03.0412:08
Auf der Herstellerseite schon nach aktualisiertem Treiber gesucht?
Schau auch mal in der CUPS-Konfiguration nach, das geht so: Browser Deiner Wahl öffnen und Adresse eintippen: "127.0.0.1:631"
Dann öffnet sich das CUPS-Interface, klick Dich mal durch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.