Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>BTT TouchBar Preset veröffentlicht - Danke ans Forum 🙂

BTT TouchBar Preset veröffentlicht - Danke ans Forum 🙂

Caliguvara
Caliguvara26.04.1919:17
Hallo zusammen,

In einigen Diskussion kurz erwähnt, habe ich nun mein BetterTouchTool Preset veröffentlicht, zu finden hier in der Community.

Zum einen hatte ich versprochen Rückmeldung zu geben wenn es soweit sei, zum anderen wollte ich das nutzen und noch einmal dem Forum hier danken - alle die mir mal unter die Arme gegriffen haben, insbesondere wenn meine Apple Script Kenntnisse an ihrem Ende angelangt sind. Ich habe jede Hilfe am Ende der Scripts vermerkt (hoffentlich ).

Kurze Präsentation meines Presets (ich verdiene nichts an dem Ding, also erlaube ich mir das ganz dreist 😉)
  • Einen Strip mit persönlichen Shortcuts etc
  • Ein Dock welches immer Information zu Musik (iTunes inklusive Repeat/Shuffle, Love a Song, Share via Song.Link,… - YouTube - IINA), des Kalenders, einiger Systemaktionen und einem AppSwitcher (auch zum beenden von Apps) bereithält
  • Notifications und Handoff Shortcuts für Mail, Nachrichten,…
  • Eine Richtig tolle AirPlay Audio Gruppe 😃
  • EasyConnect für AirPods, direkt aus der Touch Bar heraus, mit Batterielevel und allem drum und dran 👍🏼
  • Language Picker, Network Information, Hardware Information etc die angezeigt werden können
  • Die Vorbereitung, damit HomeKit Geräte aus der TouchBar aus angesteuert werden (war etwas kompliziert, da die Home App Apple Script nicht unterstützt)
  • Appspezifische Gruppen die sich automatisch öffnen, wobei der "Basic Strip" immer nur einen Click weit weg ist
  • Für Studenten eine super Unterstützung der Karteikarten App Anki.
  • Ein Pomodoro Timer <3
  • Gmail.com Strip
  • Und vieles mehr

Feedback erfreut einen natürlich immer 😃
Ein par Screenshots anbei 😉 Euch allen ein super Wochenende!








Weitere Screenshots sind im BTT Forum.

Guckt's Euch an, würde mich freuen! 😃
„Don't Panic.“
+8

Kommentare

gorgont
gorgont26.04.1921:22
Cooles Tool 😃
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
+1
Caliguvara
Caliguvara27.04.1914:54
Echt jeden Cent wert. Kann viel in der Basis, danach sind die einzigen Grenzen Deine Scriptkenntnisse in Apple Script oder Shell. Echt super 🙂
Könnte ich HTML würde ich mir auch das mehr zu nutze machen, aber das ist noch jenseits meiner Fähigkeiten 🤷🏻‍♂️
„Don't Panic.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.