Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>BT-Tastatur wird nicht mehr erkannt.

BT-Tastatur wird nicht mehr erkannt.

jeti
jeti03.09.0713:36
Hallo zusammen,

habe das Problem, daß die BT-Tastatur (die bisherige) nicht mehr erkannt wird.
Diese funktionierte tadellos, abends den Rechner ausgeschaltet => morgens nicht mehr erkannt

Batterien habe ich getauscht, mehrfach versucht diese wieder neu einzurichten;
leider erfolglos mit der Meldung, daß keine BT-Tastatur gefunden wurde.

Das Combo-UpDate 10.4.10 habe ich erneut drübergebügelt => nix is'

Die BT-Maus wird problemlos erkannt.
Stutzig macht mich allerdings, das die kleine grüne Lampe unter der Tastatur nicht leuchtet.

Jemand eine Idee?

P.S.
Ja Jaguar1, ich habe die Forumssuche genutzt, allerdings nichts passendes gefunden.
0

Kommentare

jeti
jeti03.09.0714:19
Die Tastatur ist jetzt ca. 3 1/2 Jahre alt, bisher waren keinerlei Ausfälle zu verzeichnen.
Eine Tastatur kann sich nach so langer Zeit einfach verabschieden?
Kann ich ja fast nicht glauben, evtl. einige Tasten weil die Mechanik schwächelt, aber BT?
0
jeti
jeti03.09.0720:08
Sonst keiner eine Idee?
0
oliver
oliver03.09.0720:59
lass die mal ohne eingelegte batterien, also stromlos, über nacht liegen und versuch's dann nochmal.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
jeti
jeti03.09.0723:03
die wundersame Selbstheilung?
0
Shinzon
Shinzon03.09.0714:05
Wie alt ist deine Tastatur? Meine hat nach 3 Jahren den Geist aufgegeben. Die Tastatur wurde zwar noch als BT Gerät erkannt, aber halt nicht mehr als Tastatur.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.